@Sinchen1986 Ich finde deinen eintrag nicht auf die schnelle um dich in die Liste ein zu tragen! Schreib mir eine PN!
@A3Fussel alles erledigt!
Ich bitte ALLE die in der liste stehen und ihren Eintrag vervollständigen darum, dass ihr diese Liste kopiert und dann euren Eintrag vervollständigt und nicht die alten Listen der vorhärigen Seiten verwendet. Das macht mir die Arbeit leichter! Ich lösche nämlich alle Bestellungen heraus die FERTIG sind um die User auf zulisten die noch ihre Bestellung nicht erledigt haben!
@Maximilian 1x Größe S / Kind / Motiv 8L (über Mozart)
(Soll es ein Kinder poloshirt werden? Welcher Name soll auf die Brust? Bei vervollständigung bitte diesen text löschen)
(Soll es ein Kinder poloshirt werden? Welcher Name soll auf die Brust? Bei vervollständigung bitte diesen text löschen)
habe zwar schon ein paar Einträge vorher meine Wünsche mitgeteilt,
Diese wurden auch schon bestätigt, aber da ich nun schon wieder in deiner Liste auftauche und ich ja ein geduldiger Mensch bin (Automatikfahrer) sende ich dir nochmal meine Wünsche:
@xembracexdeathx Bisher hast du an deiner bestellung nichts geändert. du stehst nach wie vor nicht volständig mit deiner bestellung. mach es wie Julius!
@scootersnake keine panik du bist schon längst dabei. in der liste stehen wie gesagt nur leute die noch nicht vervolständigt haben!
[/b]
Na toll, hier hat schon wieder irgendjemand eine uralte Liste weitergeführt. Wie soll das so funktionieren? So bekommt keiner was er will! @Paul_A3 irgendwas muss hier passieren
@TOM_79 danke! @MiniMoliX erledigt, danke! @Audi18T ja! @IginlaHockey85 stehst in der Liste, danke!
@-joe- stehst (leider) nicht mehr drin! @8P4-ever habe es geändert! Weinrot Bordeaux möchtest du nicht mehr?