ich habe Antwort von Kubi bekommen. Im Moment vergnüght er sich in der Karibik beim Tauchen!
Ich habe Ihm vorab die Anzahl der Interesenten zugeschickt und nach gefragt bis wann wir die Anzahl der Poloshirt bzw. Interessenten, Farbe haben müssen. Die Grafiken werde ich im Anschluss über Spider-Dan auch weiter geben und auf antwort warten.
Kubi meinte das am Preis deutlich was gemacht wird, da es eine große Bestellung ist!
Sobald ich eine Antwort habe gebe ich bescheid!
Also fragt noch einmal herum wer Interesse an einem Poloshirt hat und aktualisiert eure Bestellungen! Falls ihr Fragen habt werde ich Sie euch nach besten Gewisen beantworten![/b]
Kubi wartet auf die Grafiken die ich ihm geschickt habe. Sobald die von spider-dan weiter geleitet wurden bekomme ich die Preise für die Poloshirts.
Kubi fragte mich ob es ausreiche wenn er ein Muster-Poloshirt drucken lässt was dann fotografiert und hier veröffentlich wird oder ob ich es zu geschickt bekomme und dann mehrere fotos von machen kann?
Ich denke das es aber kein großen zeitlichen Unterschied macht wenn das fertige Muster-Poloshirt bzw. das Logo an mich verschickt wird um genügend Fotos zu machen!
Folgende Auswahl von Poloshirt-Herstellern haben wir:
Snap/Whale für 9€ oder eine qualitätiv noch besseren für 15€. Mein altes Poloshirt ist von Whale und das war schon gut obwohl ich gerne 6€ mehr bezahle um noch bessere Qualität zu bekommen.
Die Preise für Damenpoloshirts fragt Kubi noch an! So wie es aussieht werden die ein wenig teurer.
Außerdem kostet der Stick vorne/Brust 4,00€ und der hinten/Rücken 9,00€. Versand direkt an jeden User vom Besticker 6,50€.
Wäre dann mit der Whale-Kombi 28,50€ inkl. Versand.
Wenn wir die 100 Stück knacken gibt es nochmal 15% Rabatt auf den Shirt
Preis (exkl.Versand). Dann sind wir bei 25€ inkl. Versand.
Momentan sind es 94 User und 95 Poloshirtbestellungen fehlen nur noch 5 Bestellungen und wir haben weitere 15% Rabatt.[/b]