So habe nun auch den 2. Kostenvoranschlag für 69 Stück zugeschickt bekommen.
In diesem enthalten, sind nur 2 Farben Rot und Schwarz!!! Die Poloshirts werden dafür aber bestickt.
-auf dem Rücken entspr. derVorlage (A3 Freunde.de) einfarbig weiss, Breite max. 27 cm.
-das Brustlogo links "UserName individuell" einfarbig weiss, Breite max. 10 cm.
Infos zum Poloshirt:
Poloshirt - Classic Style (Mann)
100% gekämmte Baumwolle
180 g/qm feines Pique - Gewebe
Strickkragen und -armbündchen
3er - Knopfleiste
Doppelnaht an Ärmeln und Bund
Dieses Shirt wird verwendet:
B&C Safran Pique Polo (PU 410)
Damen Pique Polo
100% ringgesponnene Baumwolle
180 g/qm feines Pique - Gewebe
femininer, taillierter Schnitt mit
Seitenschlitzen am Saum
Knopfleiste mit 4 Knöpfen
Dieses Shirt wird verwendet:
B&C Safran Damen Polo (PW 450)
Leider kann ich hier keine konkreten Längen und Breiten der Poloshirts angeben.
Der Preis der Poloshirts liegt für jeden der 69 Interessenten bei 17 Euro !!!
@anita08 das blaue ist ein Damen Polo und das rote ein Herren Polo. Wie jetzt genau die Größen in Breite und Länge ausfallen kann ich dir leider nicht sagen da ich da keine weiteren Infos darüber bekommen habe.
habe da noch einen Vorschlag; habe mir und anderen schon etliche Polo-Shirts selbst besticken lassen-aus verschiedensten Gründen-damals für verschiedene Sachen in der Schule (Klassenfahrt, Schüleraustausch,Abi…) oder für Fussballspiele…
Nun ja, was ich loswerden will ist, dass ich eine MArke kenne, welche in Sachen Qualität, Preis, Tragekomfort und Schnittweise sehr zu empfehlen ist!
Slazenger™ eine Tennismarke, soweit ich weiss. Habe ich ca 7 Stück von und targe heute noch die meisten davon!
Überlegt es euch, da kostet eins bei der Abnahmemenge ca. 25 mit Besticken/Plotten!
@8L-fahrer nein gibt es nicht, dass Angebot ist nur für die Poloshirts!!! Da auch nicht so die große Nachfrage nach T-Shirts bestand habe ich da auch weiter keinen Kostenvoranschlag machen lassen. Wenn du ein T-Shirt haben willst wird dies bestimmt auch machbar sein aber der Preis is dann wesentlich teuer, da es keine Großbestellung ist.
Kubi ist auf See… so wie ich es von ihm vor ca. 1-2 Wochen erfahren habe. mit sicherheit wird er sich bald melden. ich hab ihm schon etliche PN geschrieben.