Gibt aber auch einige die 2 wollen, nur so btw… denke aber auch das es die Möglichkeit ohne Nick geben sollte!
@Paul_A3
Vielleicht kannst du ja mal einen Schlussstrich ziehen
Gibt aber auch einige die 2 wollen, nur so btw… denke aber auch das es die Möglichkeit ohne Nick geben sollte!
@Paul_A3
Vielleicht kannst du ja mal einen Schlussstrich ziehen
also ich würd evtl. auch 2 nehmen. aber nicht für 25€ das stück.
Ja finde auch 25€ zu teuer!!!
War heute mal bei nem bekannten, da wenn ich mir ein Polo kaufe gute Qualität, komm ich auf 15€.
Aber egal, mal schauen was sich ergibt!!!
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau
ja, nur das polo.
jetzt rechne mal beidseitig bestickt dazu, vorne noch dazu ein individualtext.
25 euro sind da durchaus angemessen.
aber wenn du wirklich qualitativ hochwertige polos INKL. (!!!) den ganzen stickereien fuer 15 euro bekommst, dann rueck doch damit raus. dann wird ja vielleicht ueber deinen kontakt bestellt…
gruss,
tom
also 25€ find ich ist ok wegen mir können wir bestellen!!!
Wem das zu teuer ist… wir ddoch niemand gezwungen!
Nur so dauert das ja noch ewig und wird sehr kompliziert
das is richtig. also wir müssten jetzt mal nen schlussstrich ziehen und sagen wie viele stück es werden. dann nen verbildlichen preis dafür erfragen und dann schreibt jeder seine größe und anzahl dazu.
sonst, wie bereits gesagt, wird das ewig nix und wir sitzen am ende der saison noch hier und warten dass was passiert!
… Opel oder Audi Fahrer? … Wozu der Geiz die ganze zeit. Ob 15 oder 25€ solls doch bei nem geilen shirt mal nicht ausmachen oder? Man MUSS es ja nicht kaufen.
Wow, du scheinst dein Geld natürlich sehr locker sitzen zu haben
Nur weil man nicht freiwillig mehr Geld für etwas ausgibt oder für einen entsprechend hohen Preis nicht mehr als eins abnimmt, ist man also direkt ein "Opel-Fahrer". Gut zu wissen
Du fährst deinen Auto seit '99 selber oder hast du dir etwa ein "gebrauchtes" Auto gekauft?
HAHA no more comment. sonst artets nur wieder aus…
kannst mir ja ein poloshirt bezahlen… nehm ich gerne an.
ich stimme @der_von_da zu wir sollten ein schlussstrich ziehen, anzahl der Mitglieder aufschreiben die ein T-Shirt wollen und sich in der liste eingetagen haben und nach dem preis fragen was das so kosten würde! wer würde das machen?
gruß Michi
Es kam vielleicht anders rüber wie ich es gemeint habe!
[b][i]Hallo,
ich habe jetzt in letzter Zeit nur versucht mit zulesen und zu schauen wohin das ganze hin führt? Erlich gesagt sind wir so weit, das wir fast bestellen könnten! Unser Problem ist wohl, dass wir uns nur noch über den Preis und User einigen müssen der alles in Auftrag gibt.
Außerdem wollten die uns ein Muster Poloshirt anfertigen lassen. Wo sind diese Poloshirts?
@Yoschi
@20vturbo
@der_von_da
@Fellchen
@Kubi
Ich werde mich neben meinem Umzugsstress im Moment nach einem vernünftigen Hersteller mit Preisen umschauen und sofort mitteilen wenn ich was gefunden habe!
Ich habe bei meinem alten Poloshirt auch locker 25€ bezahlt. Ich glaube es waren ca. 35-40€, dafür aber mit Qualität. 25€ bin ich schon bereit aus zugeben um eine vernünftige Qualität zu erhalten.[/i][/b]
Also an ALLE die sich bisher um ein Hersteller für unsere A3 Poloshirts bemüht haben schreibt bitte alle mal genau auf was die Poloshrits kosten mit aufgesticktem ind den verschiedenen Größen und Farben und was es für Rabatte gibt? Vergesst bitte nicht die Damen Poloshirts!!!
Daraufhin stimmen wir ab und bestellen!
Bitte Überprüft alle ob ihr noch in der Liste steht und schreibt rein ob ihr nur ein oder mehrere Poloshirts bestellen wollt?
z[b].b.
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau
PS: Ich würd auch noch ein zweites in einer anderen Farbe nehmen, kommt halt auf den Preis an, bitte nicht mitkopieren!
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau
Marineblau
Gelb
Schwarz
Weinrot/Bordeaux
Weiß
Hellblau