Hallo!
Nur mal so zusammengesponnen:
Wäre es nicht cool, statt dem A3-Freunde-Autoaufkleber auch mal mit so T-Shirts unsere gemeinsamen Interessen zum Ausdruck zu bringen?
Weiß nicht, ob es durchführbar ist, aber hätte schon Bock drauf.
Wat meint Ihr?
ne feine Sache, Habe auch von meinem EX Board und von nem EX Clan Shirts daheim war richtig geil auf der Lan
Das mit den Shirts ist ne alte Idee und wurde auch schon besprochen.
Es gab viele Interessenten und einer hat sogar einen Famileinbetrieb über den man günstigere Preise bekäme aber irgendwie hat sich das verlaufen.
Da es ja bald wieder wärmer wird fänd ich es cool diesen Gedanken wieder aufzugreifen so dass es zur warmen Jahreszeit dann A3-Freunde Shirts gibt.
Ich hatte auch einmal gepostet was ein Polo Shirt bzw T-Shirt kosten würde.
Gruss
Flori
Was will ich mit einem „Polo“-Shirt oder einem T-Shirt? Wenn schon, dann aber richtig! Ich will ein A3-Shirt oder TT-Shirt!
Hallo!
Das war ein Vorschlag zu den Shirts. Leider ist die Sache einwenig im Sand verlaufen…
a3-freunde.de - Polo/T-shirt
Gruß
Raoul
Hey,
Thread + Vorschläge zum Thema A3-Freunde Shirt,
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6681&forum=34
Gruß Andy
Hey,
Ok,geb mich Raoul geschlagen.War diesmal schneller mit dem Link
Gruß Andy
also ich muß sagen das zweite shirt finde ich richtig geil!
das müßen wir jetzt mal gebacken bekommen!
Juli
…ich mag das Polo!!! Das rockt wenn da nur ganz gezent die URL und die 4 Ringe druff sind!
25,- € gebe ich aus! !! !! !
Ich hoffe das wird was!
cu
Wäre auch dabei!!
Machen wir doch einfach T-Shirt-Wochen…
Ciao sebb
Quote: |
|
Hallo!
Das mit den Ringen wird wohl nicht klappen. Wegen den Copyright Rechten von Audi.
Gruß
Raoul
Aud statt der Ringe Audi druff geht das?
Wäre auch dabei.
Achso wie sieht der Aufkleber aus und wie kann ich den bekommen?
Grüsse Paul
Quote: |
|
Auch auf den Namen Audi gibt es ein Copyright…
So sieht der Aufkleber aus:
Ihn gibt es auch mit dem Username:
Bestellen kannst du ihn bei Gerks. gerks@a3-freunde.de
Der Aufkleber kostet 8EUR und 9EUR mit Username wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß
Raoul
Das Polo ist echt cool!
Der USERname statt den Ringen wäre ja auch noch ne Idee.
Also ich würd auch gern das Polo-Shirt haben. Sieht echt klasse aus!
Ich hatte mir ein polo Shirt anfertigen lassen inclusive Audi Ringen und Audi Schriftzug, ich denke mal so lange man das ganze nicht komerziell macht ist das noch im Bereich des ertragbaren.
Das ganze hatte 16€gekostet.
Gruss
Flori
Ich meine ein T-Shirt ist eine geile Idee. Der zweite Vorschlag gefällt mir am besten und dann mit dem Username an hinteren Kragen!!!
Wäre Klasse wenn wir das auf die Reihe bekämen.
Probeweise Vorbestellungen aufzunehmen um zu sehen ob sich eine Produktion von T-Shirts lohnt ist meiner Meinung nach schon mal ein guter Anfang! Von mir und FrankWuthe gäbe es selbige schon!