hallo
kurze frage
hat jemand probleme bei t-online seine e mails ab zu fragen ( nur t-online Kunden )?
komme ganz normal ins programm rein zeigt mir auch an das e mails da sind aber ich bekomme sie nicht
hat mein vater auch, seit gestern früh etwa
also ein problem bei t-online selber
und nicht ein problem an meinem rechner
alle leitungen sind dort belegt
weis jemand wann das wieder in ordnung ist?
Bei mir ist alles OK, kannst Du das T-Online Webmail nutzen ?
ja kann ich aber dort ist das gleiche problem
kann die emails sehen wieviel und vonw em ich sie bekommen habe und wenn ich sie lesen will bricht es ab
[quote]
Bei mir ist alles OK, kannst Du das T-Online Webmail nutzen ?
[/quote]
der vollständigkeit halber:
mein vater bzw. ich nutzt outlook zum abrufen, aber es geht auch mit der software zur zeit net.
Hallo,
hab das selbe Problem seit gestern. Bei T-online hab ich folgendes gefunden:
Wir haben noch die Störungsmeldung vorliegen, dass teilweise in verschiedenen Vorwahlbereichen der Abruf von eMails über den eMail-Server pop.t-online.de bzw. WebMail nicht möglich ist. Unsere Techniker arbeiten an der Beseitigung der Störung… bla, bla.
Schon traurig, dass T-online so etwas innerhalb von 24h nicht in den Griff bekommt.
Gruß Mike
das stimmt sehr traurig
[quote]
Hallo,
hab das selbe Problem seit gestern. Bei T-online hab ich folgendes gefunden:
Wir haben noch die Störungsmeldung vorliegen, dass teilweise in verschiedenen Vorwahlbereichen der Abruf von eMails über den eMail-Server pop.t-online.de bzw. WebMail nicht möglich ist. Unsere Techniker arbeiten an der Beseitigung der Störung… bla, bla.
Schon traurig, dass T-online so etwas innerhalb von 24h nicht in den Griff bekommt.
Gruß Mike
[/quote]
bei mir klappts über webmail.t-online.de
Hi,
war bei mir gestern und vorgestern auch so. Ich nutze allerdings Outlook Express und nicht die T-Online Software. Allerdings muß ich sagen das Webmail die ganze Zeit über funktionierte…
Aber jetzt geht bei mir alles wieder…
Gruß
Oliver
Hi,
also bei mir geht immer noch nichts, auch nicht über webmail. Kann man nur hoffen, dass die übers Wochenende was gebacken bekommen.
Gruß Mike
bei mir gehts immer noch net auch net über webmail
weis jemand wann das sich bessert?