T-DSL um 30kb schneller+gratis!!!

LOL, hab heut folgende Mail von denen bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

Ihr Breitband-Anschluss unter der Rufnummer XXXXX mit der Verrechnunsnummer XXXXX wird am 07.10.2004 in der Zeit zwischen 2 Uhr und 5 Uhr nachts umgeschaltet.

Ihr bisheriges T-DSL Produkt: T-DSL (768) am T-ISDN
Ihr vorgesehenes neues T-DSL Produkt: T-DSL 1000 am T-ISDN

Die technischen Maßnahmen erfordern eine Unterbrechung Ihres Breitband-Internetanschlusses an diesem Termin von bis zu 30 Minuten.
Nach Beendigung der technischen Arbeiten erhalten Sie in den darauf folgenden Tagen eine Bestätigung per E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre T-Com

Typisch T-Offline, da war die Umstellung wohl schon am 07.10 und heut kommt die Mail :lolhammer:

Ich habe heute genau die selbe Mail bekommen. Nur bei mir war/ist es der 04.10.2004

Nur zu komisch

:lolhammer:

@ friedrichjan
Deine Werte stammen unmöglich von einem Zugang mit 768er Anschluß!
Sind eher Werte von DSL2000.
226KByte x 8 = 1808 Kbit.

Download aus Deutschland : 87.0 KByte/Sek
Upload : 16.0 KByte/Sek
Verbindung : 165.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 67.0 ms

T-DSL 768 / 1und1

gruß ausFranken

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Oct 13 2004 um 08:07:37 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 903.9 KByte/Sek
Upload : 205.8 KByte/Sek
Verbindung : 518.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 21.0 ms

Bin bei der Arbeit - Standleitung… :happy:

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke man sollte hier zu machen.
Ist keine Information mehr sondern ein Schwa*zvergleich. Noch dazu mit fremden (Zugängen auf der Arbeit)

ich habe nie ne mail oder brief von denen bekommen und was soll ich sagen…
14,31 MB in 02:01 (120,64 KBps)

:top:

Kurioser Weise hatte ich im Mai diesen Jahres auch schon mal ne 1000kbit-Verbindung gehabt (also ca. 130 kb/sec), ohne einen Brief, Mail oder sonstiges von denen bekommen zu haben. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder die Standard-768-Verbindung gehabt. Jetzt habe ich aber DSL-1000 mit arg verspäteter Benachrichtigung (siehe einige Posts vorher).
Die Telekom halt…

Gruß René

Hui…

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 223.0 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 148.5 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 204.0 Verb/Min

geht doch
:daumen:

ich habe heute auch eine Mail bekommen das mein Anschluß nun auf DSL 1000 umgestellt worden ist

also mir reicht DSL 1000 ist für mich schnell genug
:daumen:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Oct 20 2004 um 19:39:02 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 118.6 KByte/Sek
Upload : 14.1 KByte/Sek
Verbindung : 166.0 Verb/Min

:kotz:

*heul ich will tdsl3000, aber 28€ mehr…:alk:

Download aus Deutschland : 580 KByte/Sek(mehr schaft die seite wohl nicht)
Upload : 61.0 KByte/Sek
Verbindung : 811 Verb/Min

mir geht der laden aufn sack seit mitte dezember bin ich dran meine 100€ dsl einrichtungsgebühren mir zurückzuholen. werde schlichtweg ignoriert.

das beste hatte dsl seit 2003 oder so und die berechnen mir ganz dreist beim wechsel von 2000 zurück auf 1000 den anschluss nochmal :frowning:

Wie kann das denn sein, dass ich immer noch nicht umgestellt wurde? Liegts vielleicht daran, dass ich auf dem Land wohne :wink:

oh oohh - kann das sein das die das intern mal wieder als „Kündigung“ und dann „Neuanschluß“ haben laufen lassen? So wollten sie mir meine Rückwechsel von xxl zu Komfort verkaufen (natürlich incl. der 3 monatigen Kü.frist)
Ein persönliches Gespräch in einem Tiiikom TiiiPunkt hat geholfen (ohne Gebühr innerhalb 7 Tage)

Irgendwie geht „im Laden“ mehr wie am Telefon … würd ich in dem Fall auch vorschlagen.

Servus,
Audi_Tom

Was für Preise beim rosa Unternehmen!!!
Einige größere Städte kommen ja inzwischen auch in den Genuß von Alice (Hansenet). Mein Flat 3000 ist nun automatisch auf Flat 5000 umgestellt und um 10 Euro vergünstigt worden! Ich kann mich absolut nicht beschweren.

Download 492,1
Upload 54,5
Verbindung 853

Bedingt. Wenn Deine Anschlußleitung nicht mehr hergibt, wirst Du auch nicht umgeschaltet. Ruf an und lass prüfen was Sache ist und ggf. kostenfrei auf 1000 hochschalten.

Ab heute werden alle dsl3000 Anschlüsse der tcom kostenlos auf dsl6000 umgestellt. Sehr nett :grins:

Vorher: Down: 3072kbit up: 384kbit
Nachher: 6016kbit up: 576kbit

Hoffentlich bieten die wieder so n „doppelter upstream“ angebot… wär echt net, 1mbit up zu haben g

Weitere Infos: http://board.gulli.com/thread/408470

waaaaaaaaaaaat?
echt? krass! habe t-dsl business3000 +512kbit up +fp

wäre echt der hammer

Down 232.2 KByte/Sek
UP 19.4 KByte/Sek