System für Einparkhilfe benötigt

Hey liebe Leute,

benötige dringend eure Hilfe :slight_smile: Meine Einparkhilfe ist defekt und da meine Frau auch das Auto fährt, ist die doch schon von Bedeutung :smiley: Ich möchte jetzt nicht so 300€ ausgeben nur wegen so einem System, darum benötige ich paar Tipps wo man eine euch günstig bekommt.

Habt ihr vielleicht mal das selbe benötigt und wo genau habt ihr die gekauft ? :slight_smile:

Was heißt deine Einparkhilfe ist defekt? Das heißt doch, dass du bereits was drin hast?

was ist den defekt an dem system … meist ist es günstig zu richten ist es das org system oder was nachgerüstetes ?

Gruß !

Ja dann ist es wohl lebenswichtig :smiley: Ich meine nicht nur Frauen kann eine Einparkhilfe helfen, auch Männern kommt die zugute :slight_smile: Und kann gut verstehen dass du nicht so viel Geld ausgeben willst, aber günstig kannst du nur wegkommen wenn du gut recherchierst und vielleicht auch vergleichst :slight_smile: Meine ist von Bosch www.einparkhilfe-nachruesten.de und kann dir sagen, bin super zufrieden. Habe auch nur 99€ bezahlt, also super günstig :smiley: Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass man die im Internet wirklich viel günstiger bekommt, darum habe ich auch in einem Shop bestellt.

Ich rate dir dass du einfach auch mal surfst und guckst was dir so passt, und denkt dran, du musst schnell machen denn deine Frau braucht das :smiley: Jedenfalls gibt es viele Angebote die du dir anschauen kannst und dann entscheidest :slight_smile: Von Bosch die kann ich dir nur empfehlen, sind wirklich super gut und präzise.

Lieben Gruß

Bis heute hab ich gar keine Ahnung…