villeicht hat hier noch jemand nen Lösungsvorschlag: Ich war mittem im Zocken und wollte meinen pc neustarten -> gesagt getan -> spiel beendet und pc neu gestartet. und seit dem funktioniert leider garnichts mehr.
Mein PC schreit nurnoch "System faild VDA test" sonst passiert nichts mehr, wenn ich ihn an mache.
Meine Grafikkarte hatte ich schon ausgebaut, diese funktioniert noch bei einem anderem PC.
meine 2 Ram Riegel hab ich mal ausgebaut und einzeln eingebaut -> nicht geholfen.
Per Jumper hab ich schon nen Bios reset gemacht, leider ohne erfolg.
Woran könnte es denn sonst noch liegen, dass der PC nimmer geht, hat villeicht jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte??
So hab ich das auch versucht: hab alles ausgesteckt, nur ein Ram, die CPU und die Grafikkarte… CD Laufwerk, Festplatte etc. alles außer Strom gezogen: PC ausgesteckt, Jumper auf "ON". PC angemacht, ca 10 sek. gewartet und PC wieder ausgeschalten.
Jumper auf "normal" gestellt und pc wieder eingeschalten… hat leider nichts gebracht :((
hab nen A8N SLI board, ne Geforce 9600gt, 2 Ram Riegel a 1000MB und nen DualCore AMD Chipsatz
Ja, danke schonma für die Tips. Heute abend setz ich mich da nochmals ran und versuch nommal alles zu testen. Die Bat. bau ich dann heute abend auch mal raus und schau, obs was hilft, wenn ich die n paar mins drausen lasse.
So, hab das mit der Batterie mal getestet -> hat nichts gebracht!
in meiner Verzweiflung hab ich dann nommal die gugl suchmaschine angeworfen und mich in das thema reingelesen. da schrieb dann einer, dass es an der GRAKA liegt. Getestet --> Graka ausgebaut, beim bruder sein Rechner eingebaut -> Graka läuft (also liegts an der nicht, dachte ich). Hab dann mal Spaßhalber meim Bruder seine Graka in mein Rechner eingebaut und TADAAAAA, rechner geht wieder…
Wie zur Hölle soll das denn bitte funktionieren? es liegt also eindeutig an der "defekten" Graka, aber warum geht dann diese defekte Graka einwandfrei in einem anderen Rechner? Theoretisch hab ich noch Garantie dadrauf, aber wenn ich die Karte nun einschicke, und die Testen die Karte, dann sehen die, dass alles in Ordnung ist und schicken mir die Graka wieder zurück… na so ne shice -.-