Symphony in Audi A6 Avant Bj.2003

Hi,
da Ihr ja auch sonst eigentlich alles wisst, dachte ich mir, ich probiers einfach mal. :slight_smile:
Weiß irgendwer, ob bei o.g. A6 beim Symphony-Radio vom Werk aus Boxen in den hinteren Türen bzw. im Heck verbaut sind?


Ich glaub zu wissen g das beim A6 immer vorne und hinten Lautsprecher waren.

Aber bin mir momentan nicht ganz sicher.

hmm, noch irgendwer ne ahnung?
mein bruder will sich nämlich nen gebrauchten von nem audihändler holen und der meint, hinten wäre beim Symphony nichts verbaut!
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen…das komische ist auch noch, dass der sub im Kofferraum nicht geht, wird aber im moment noch geprüft.

[quote]

Ich glaub zu wissen g das beim A6 immer vorne und hinten Lautsprecher waren.

Aber bin mir momentan nicht ganz sicher.

[/quote]

Hm, das Symphony ist doch das „größte“ Audiosystem im A6. Das wäre mir neu, wenn da hinten keine Boxen wären und der Sub nicht gehen sollte…

bei meinem A3 mit dem Symphonie sind hinten Boxen & sub angeschlossen - warum sollte das beim A6 nicht so sein ?

schon krass, dass man diese Auskunft dann von einem großen Audi-Autohaus bekommt…
:boese:

Hi,
hinten sind in jedem Fall Boxen verbaut, es sei denn, der Vorbesitzer hat sie ausgebaut. Wenn ein original Subwoover von Audi verbaut ist, ist es mindestens das Teilaktivsystem und da sind Boxen in den hinteren Türen und im Heck, wenn kein Kombi.
Typische unfähigkeit mancher Händler. MfG Andreas

PS: entweder ist der Sub falsch mit den hinteren Lsp verbunden, oder das Radio falsch verbunden.