Symphony II mit integrietem Wechsler und externem LineIN

Hi,

ich war lang nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber jetzt bekomm ich endlich ein neues Auto, ein A3 Sportback.
Ich hab hier im Forum schon gesucht aber leider haben die Threads mir nicht weitergeholfen.
Ich hätte gern in meinem neuem Auto die Möglichkeit MP3’s abzuspielen und leider kann ich mir das Navi+ nicht leisten, zudem bekomm ich zum neuen Auto einen PDA zum Naviegieren!

Ich werd mir das Radio Symphony bestellen und so wie ich das gelesen hab ist dort bereits ein 6fach Wechsler intergriert?!? Kann ich nun an den zusätzlichen Wechslerausgang ein Adapter von Dietz anschließen um ihn zu einem LineIn umzubauen und dort den MP3-Player anzuschließen? Kann ich dann zwischen den beiden Modi (interner CD-Wechsler und externer CD-Wechsel) umschalten? (Das wär mir besonders wichtig)

Hier noch der Link zu dem Adapter von Dietz: http://www.dietz24.biz/000000960d0dacc7c/00000096120d93382/00000096120d9348b/000000975b0949ade.html

Danke für eure Hilfe und Grüße,
Flo

+ Dieser Beitrag wurde von Pindlkiller am 17.04.2006 bearbeitet

Hi,

ist es wenigstens möglich zwischen dem integrierten CD-Wechler und dem Externen per Taste umzuschalten?

Grüße Pindlkiller

Ja, diese Möglichkeit besteht mit dem nochmaligen Drücken der „CD“-Taste (Verwende ich beim Umschalten zwischen iPod-ICE-Link und dem internen Symphony-CD-Wechsler).

Hi,

vielen Dank! Genau das wollte ich wissen!

Grüße Pindlkiller