SWRA - Wer hat einen Schaltplan oder KnowHow?

Hallo,
hab bei Ebay günstig eine SWRA bekommen original Lagerware.
Hat jemand einen Schaltplan wie ich das Ding anschließe?
Hat jemand einen Schaltplan?
Wann muß die SWRA denn angehen?
Also auf jedenfall freue ich mich auf meine 5,5 l Tank!

@Raoul:
hast dú vielleicht einen Schaltplan für ne SWRA für den 8L?

=)

Danke Chris

Hallo!!

Frag mal User @rhb1_de der hat bestimmt dafür einen schaltplan!! Eigentlich hat er für alles einen schaltplan :slight_smile:

MFG Timo

ja, den bräuchte ich auch! bitte
:engel::pah:

Jo…auf alle Fälle neues Wischrelais…SRA geht an, wenn Licht an ist und die normale Scheibenreinigungsanlage länger als 2 sec gedrückt wird…dann fahren die Zylinder aus und sprühen das Wasser auf die Scheinwerfer…:slight_smile:

Bei mir…sind nur 2 keline Düsen verbaut :slight_smile: Ist ja auch nicht Original…:slight_smile:

Aber user @rhb1_de kann Dir den passenden Kabelbaum bauen, dann hast Du wenig Schwierigkieten, bzw fährst DU zu ihm hin…oder kommst zu mir, dann bauen wir drei das einfach ein…ist kein Thema…!

  • Dieser Beitrag wurde von mozart am 27.01.2005 bearbeitet

@Mozart

Muß Dir echt mal meinen Respekt aussprechen! Du bist hier so ziemlich der Hilfsbereiteste User, den ich kenne:daumen:
Find es echt toll, dass Du den Leuten hier anbietest bei Dir vorbeizukommen, um was einzubauen. Überhaupt find ich die Basteltage ne ziemlich gute Einrichtung! Ich mein, Du bist ja mit Job und Family bestimmt auch schon gut beschäftigt.
Kann mich noch an einen Beitrag erinnern, wo jemand (glaube User Frank) Zahnpatienten für sein Studium gebraucht hat. Selbst da wolltest Du Dich zur Verfügung stellen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Echt top! :respekt:

Gruß
Oliver

  • Dieser Beitrag wurde von Oliver am 27.01.2005 bearbeitet

Bin halt fürs Basteln und ein echter :fahrer:

Danke aber für das Lob :slight_smile:

Denke aber, dass ein Weg von Stuttgart hierher schon hart ist…:slight_smile: Aber so mancher kam schon in unsere Halle…für so Sachen :slight_smile:

  • Dieser Beitrag wurde von mozart am 27.01.2005 bearbeitet

Ja die Halle ist echt super :slight_smile:

und die 3 Fragezeichen dazu hören beim basteln :slight_smile: Ich sage immer eine Hand wäscht die andere , nicht war bernd ( @mozart) du weißt was ich meine :slight_smile:

MFG Timo

Ja…I know :slight_smile:

@arizona
Du hast Post :slight_smile:

Cu
Marc

@Langtimoalex
Du hast Post :slight_smile:

Cu
Marc

Ich könnte denn Schaltplan auch brauchen!

@zunderlaus
ohne eMail Adresse -> kein Stromlaufplan :lolhammer:

Cu
Marc

[quote]
Ich könnte denn Schaltplan auch brauchen!

[/quote]

[quote]

ohne eMail Adresse → kein Stromlaufplan :lolhammer:

Cu
Marc

[/quote]@Rhb1_de könnte ich auch einen haben danke rs3turbo@web.de
gruss

@Rhb1_de
Hey Marc

habe gerade deine Post bekommen!
Echt Klasse!:daumen:

danke Dir!
Gruß Timo

  • Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 30.01.2005 bearbeitet

silent3@freenet.de ist meine E-Mail Adresse

@Rhb1_de

Bräuchte auch bitte die Anleitung.
Danke und Gruß René

Kann mir denn niemand den Schaltplan zukommen lassen?
Schade:heul:


Du hast Post :grins:
Habe Dich ganz vergessen… :armer:
Cu
Marc

@Rhb1_de
Danke, bist ein Schatz:armer::grins::daumen:



@Rhb1_de
hehe… will das dann auch mal haben… g … aber bitte für den 8E :o)

DANKE! :o)