Hi Leute,
hier habt bestimmt schon die neue Forum Werbung gesehen oder? wenn nicht www.swoopo.de.
Was haltet ihr davon?
okay oder verarsche?
Hi Leute,
hier habt bestimmt schon die neue Forum Werbung gesehen oder? wenn nicht www.swoopo.de.
Was haltet ihr davon?
okay oder verarsche?
Überleg mal…du musst für jedes Gebot 50 cent Zahlen, das ganze hieß früher Telebid (steht auch dabei) und es Rechnet sich höchstens wenn du mal Glück hast. Ansonsten wird dir das Geld aus der Tasche gezogen
ja habe ich auch gelesen meinen die jedes von mir abgegebenes gebot oder muss ich bei ersteigerung alle gebote bezahlen?
Wie funktioniert das denn genau?
Wenn ich biete zahle ich für das abgeben des Gebots 50Cent und dann den Preis den der Artikel kostet oder wie?
Quasi. Und bei jedem Gebot wird die Zeit zurückgesetzt usw…es lohnt sich nicht
ich glaub auch das sich das ganze nicht lohnt, so wie ich das sehe dauern solche kämpfe dann um irg.welche aktionen sehr lang, da ja immerwieder die zeit auf 15 sec zurückgesetzt wird. verdammt blöd ist wenn man dann mitrechnet und dann aufgeben muss, dann zahlt man ja trotzdem für jedes einzelne abgegebnene gebot 50cent, das heißt man zahlt dann für NICHTS!
man kann vl einmal dort ein "schnäppchen" ergattern aber auf dauer bringt das ziemlich sicher nichts
Hey…
Klar… die machen sich da die voll fette Kohle damit…
Rechne mal du kaufst den LCD Fernseher oder so… für 300 Euro…
Das sind schon mal 3000 Gebote… und ein Gebot kostet 50 Cent!
Das sind auch wieder 1500 Euro!!! Nur für die Gebote!!!
Dann kommt aber auch noch die 300 Euro dazu…
1800 Euro für nen LCD Fernseher… die machen des Volle Plus am Tag schon…
Würd echt mal gern wissen was die am Tag verdienen… Krass…
Mfg Riddik
ne, du zahlst doch bestimmt nur die Gebote die du selber abgegeben hast.
wie sieht das konzept dort aus @cypress
hab mal bisl herumgeklickt,
also ich glaube es ist so, jeder verkäufer hat eine gewisse stückzahl für sein produkt, am anfang ist der artikel noch teuer und wird dann mit abnehmender stückzahl billiger?
ist das so?? oder wie sonst?
mfg
swoopo ist riesige Verarsche, habe das ganze schon mal genauer beobachtet.
Das größte Problem ist das man niemals weiß wann die Auktion wirklich zuende ist weil sich die Zeit bei jedem Gebot wieder erhöht. Somit kann man da nur mit großem Glück ein Schnäppchen machen.
Jedes Gebot das man abgibt kostet 50cent, wenn man am Ende 100 mal geboten hat und trotzdem verliert ist man 50EUR los und hat nichts. Um zu gewinnen müsste man außerdem den ganzen Tag am Rechner hocken weil man nie weiß wann die Auktion endet…
Die einzigen die Gewinnen sind die Anbieter, da alle Gebote zusammen den Kaufpreis eines Produkts bei weitem übersteigen…
Die Chance das man Glück hat und am Ende einer Auktion nur wenige Gebote machen muss um zu gewinnen ist extrem gering,außer der Preis des Produkts ist sowieso schon so hoch das es sich kaum noch lohnt.
Hey Flopse,
Ne du zahlst nur die gesagten 300 Euro… die restlichen 1500 Euro bekommt Swoopo für die ganzen gebote die gemacht worden sind… gg
Mfg
so kann man auch sein geld verdienen:grinsno:
Würd echt gern wissen wer das erfunden hat… Aber der ist jetz stink reich… gg
Nen Volltrottel findest du immer für irgendeinen Mist! Laufen ja genug davon rum.
dort ist eine übersicht von anbietern die täglich nur EIN produkt anbieten. fast überall ab 0:00uhr und dann gültig für 24 std. dann kommt das nächste produkt. sind teilweise echt gut sachen dabei…hab z.b. bei guut.de selbst schon öfter mal zugeschlagen.
gruß cyp
ich sage auch: Finger weg. Einfach mal googlen…
Ich habe sogar Zweifel, dass da überhaupt Sachen versteigert werden!
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
@smhb0310
meinst du das die anbieter slebst ihre angebote solange überbieten, bis keiner mehr draufsteigert, um dann das geld für die gebote einzustreichen?
oder wie begründest du deine annahme?
Also, ich habe auch Erfahrung mit Telebid.
Habemich mal da angemeldet und habe schon etliche Sachen gewonnen bzw. ersteigert.
Man darf halt nicht auf Sachen bieten die alle wollen. Z.B. LCD,Plasma,Laptops,Pc's usw…
Auf die kleinen Sachen bietet irgendwie keiner.
Habe mir bis jetzt 8 Sachen ersteigert.
1x ein Canon drucker für 8,50€ + 2 mal bieten.
1x eine Mario Barth DVD für 2,50€ + 2mal bieten.
1x Braun Rasierer für 10,50 + 5mal bieten
1x FIFA 08 für 5€ + 3 mal bieten
1x kaffemaschiene 10€ und 3 mal bieten
1x Hugo Boss Eau De toilette für 2,50€ und 2mal bieten
der Rest weiß ich nicht mehr.
habe bis jetzt für 25€ 50bieds gekauft und 8 Sachen im Wert von denk ich über 300-400€ bekommen.
Man sollte halt nicht so gierig sein und meinen mit 50€ bekommt man einen 50" Plsama oderso. Man muß beobachten um schnäpchen zu machen.
Aber im großen und ganzen verdienen sich die Macher schon dämlich an der Sache von den Idioten die den ganzen tag auf die LCD's oder Plasmas bieten.