SW-Reparatursatz - Erfahrungswerte ?

Hallo,

hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesen Reparatursets für die oberen Halter der Scheinwerfer gemacht ? Kosten ja relativ wenig Geld (ca. 11 Euro pro Stück). Wie funktioniert das mit den Haltern oben ? Wie wird das Ganze befestigt und voir allem
hält das auch ??

Gruß
Borrstel

hält super wird unter dem abgebrochenem Halter verschraubt in dem Loch was dort zu sehen ist … ist Top !!!

@LutzKache

Danke schonmal. Und wenn der Halter bis fast zum SW-Rand weg ist ? Welches Loch ???

mein Halter war mal an einem Scheinwerfer komplett ab, war nur noch ein rest davon da, den haben ich dann glatt weggeschliffen so das nichts mehr vom halter zu sehen war … ich habe jetzt leider kein Bild da aber genau unter dem halter ist ein kleines loch und an diesem wird der neue halter eingeschoben und dann mit einer schraube dran befestigt . so war es auf jedenfall beim vorfacelift. :wink:

Ich musste sie mir auch mal kaufen! Die dinger sind besser als die originalen Halterungen! Du schleifst einfach deine alte Halterung komplett glatt und schraubst die neue einfach nur an!

Gelten die Infos nur für Vorfacelift oder auch für Facelift ?

Hab das Set auch mal gebraucht!

Gilt auch für Facelift!

• Dieser Beitrag wurde von XSoulflyX am 29.05.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von XSoulflyX am 29.05.2006 bearbeitet

Gibt es dieses Set mittlerweile auch für den 8P?
Hat jemand da eine TN für mich?