Spiegelkappen schwarz, Audi-Ringe vorn und hinten ebenfalls pink!
Neeeee bloß nicht!
Fett Optik …
nur leider nachbauten …
bei uns in Hannover tragen die TÜVer gar keine Doppel-LK Felgen gar nich mehr ein …
rosa hat aufm auto nichts zu suchen
so'n quatsch…
wenn nen Mädel das Auto fährt und es stimmig is …
warum denn nich
Hast du die Felgen eingetragen bekommen?
Schauen schon gut aus, aber der ganze Aufwand und am Ende bekommst du sie nicht eingetragen. Wie soll das funktionieren ohne Papiere?
Bin mal gespannt wie die Felgen dann auf dem Auto kommen, ich würde die Spiegelkappen dann aber auch noch in Pink machen.
das ist das problem rosa ist nicht stimmig
das ist pink!! nicht rosa!! sieht man doch
Für 19 Zoll ist das Gutachten in Vorbereitung. Sie sagten zu mir das es zum Sommer auf jeden fall da ist.
http://www.low-car-scene.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=501&category_id=353&option=com_virtuemart&Itemid=33
Bla Bla BLa, das haben sie mir vor 1 1/2 Jahren auch gesagt, dann wäre es Sommer 2012 fertig gewesen. Das die das sagen ist klar, denn dann kauft ihr ^^
Ich drück dir natürlich die Daumen! Das ist nicht böse auf die Dame bezogen, eher auf die Verkäufer.
Ich mag eigentlich gar kein Rosa/Pink … aber die Felgen sehen sehr gut aus
Ja das ist dann traurig das sie solche leeren Versprechen machen. Davon ab würde ich sie mir niemals kaufen wenn ich nicht gleich das Gutachten mitbekomme.
Bei einem Unfall… Das ist doch meißt Geschwetz von Unwissenden… Bei einem Unfall wird nicht alles wieder überprüft!? Schon mal sowas erlebt!? Wenn der Unfall durch ein Reifen oder Felgenproblem etc. verursacht wurden, dann schauen sie nach den Felgen, aber sonst niemals… Ich finde die Farbe für ne Frau echt geil! Würde normale BBS Embleme in Schwarz nehmen. passend zum Lack!
Fehlen nur noch die originalen bbs wabendeckel dann Top. Eyecatcher
Voll
Geil…