SviZzey'z Saison 2013 =)

BBS RS Design! 8,5x19 ET42

Lecker!!!
Wo hast du die her? Bekommst du die überhaupt eingetragen? Auch gerne PN

Nicht legal zumindest. Aber ganz schick sind se ja wohl.

Die bekommt man nicht eingetragen! Schade um das Geld!

wenn du dein Tüv Mann richtig kennst dann bekommt man alles eingetragen!!!

Mit dem nicht eingetragen bekommen hab ich mir schon gedacht! Sag bescheid aber wenn du es geschafft hast!!

Hallo, bis 18 Zoll gibt es sie aber mit Gutachten. Für 19 Zoll ist es in Vorbereitung…

@benno013 hast du einen link?

Ich werd die schon eingetragen bekommen :wink: sonst hätt ich mir die nicht gekauft… :stuck_out_tongue:

BBS I :love: it

BBS I love it ^^ wo siehst du hier BBS? Klar bekommst die eingetragen, aber rechtens ist es nicht. Bei nem Unfall kann das ganze dann nach hinten losgehen und die Versicherung bezahlt halt 0! Sorry, für das Geld hätte ich mir lieber was geholt was man auch ohne Probleme durch den TÜV bekommt + Versicherungsschutz! Egal, aussehen tun se top!

Haters Gonna Hate!

Hat mit haten ja voll viel zu tun, weil die Felgen gibts ja nur einmal auf der Welt und man hätte ja keine chance an sowas zu kommen… ironie off
Muss Esco aber recht geben, ich würds glaub auch nicht riskieren

:slight_smile: so Felgen endlich Pink! Müssen nur noch Reifen drauf und Kotflügel müssen gemacht werden…dann kann der Frühling kommen!!

Sehr geil! Mutig, sowas mit BBS-Felgen zu machen:dafuer:

Genial! :dafuer:

hammer sviz !!!

Sind ja keine BBS Felgen ;).
Aber kommen gut, bin gespannt.

haha sehr geil, bin gespannt wie es auf deinem 8l aussehen wird
:dafuer:

Ich weiß nur noch nicht was ich mit den spiegelkappen mache… Die doofen chromdinger kommen aufjeden ab! … Dachte an Pinke Kappen aber ich glaub das sieht nicht so gut aus… Ich weiß nicht, ich mach die erstmal wieder schwarz glaub ich… Zur Not kann man ja noch folieren…