Suzuka Grau live erleben

hallo,

nachdem ich einige bilder von suzukagrauen fahrzeugen gesehen habe bin ich nur zu einem einzigen entschluss gekommen, für eine abschleissende beurteilung muss ich es live sehen.

kann mir jemand sagen wo ein suzukagraues fahrzeug rumsteht, oder fährt jemand von euch nen suzukagrauen und wäre bereit mir den wagen mal vorzuführen?
mitte von deutschland wäre gut…

danke schonmal

Hallo Godam,

da es eine sehr teure Sonderlackierung (ca.2000€ Aufpreis) ist glaube ich kaum das sie jemand auf dem A3 hier hat.

Aber wenn Du eh mal wieder ne schöne Tour machen willst, könntest Du ein von diesen beiden mal anschauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=87423644&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=79465250&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

Das hört sich ja nun doch so an als ob es ein Neuer werden soll:cool:

Ich habe nun auch bestellt:hurra:

Gruß Micha

schöne Farbe! Top Wahl.
Haben wir auch auf unseren A5 :dafuer:

grüße

Sehr geile Farbe! :up:

Hier fuhr mal ein TT rum, ich meine NE-TT 2000, der war pfeilgrau perleffekt, auch sehr schön!!!

Kölle jrößt

Piet

0690240001237032369.jpg

is jetzt nicht dein ernst…du hast nen suzukagrauen a5 und kommst auch noch aus der gegend…das klingt vielversprechend…und das auch noch zum montag mogen… :slight_smile:

in nem ausstellungsraum glaube ich dass das schlecht zu beurteilen ist…grad bei sehr hellem licht schaut das gerne sehr weiss aus.

@cab-driver

wann isses denn soweit?

wie weit wohnst denn von leipzig weg?vielleicht könnt ich mal mit meiner mutter reden, das du den mal anschauen kannst!

grüße

Hallo,

was is nun wird der "alte" TT umlackiert in Suzuka Grau oder ein TTRS bestellt?

Ich habe das Auto von einem Kunden der vom Kaufvertrag zurückgetreten ist übernommen. Liefertermin April:hurra:

Gruß Micha

knapp 100km, wäre schön wenn du da mal fragen könnest…will nur gucken, nicht anfassen :-)))

ein geleastes auto umlacken, das wäre doch mal ein plan :rob:
und auch ein ttrs wird es nicht werden…wenn die preise für den ttrs echt so stimmen wie gemunkelt wird, dann würde ich nen boxster s vorziehen :wink:

april ist ja bald…da hat die kriese ja auch vorteile.

ja naja…wäre sicherlich machbar! wohne auch nähe (ca.6km) von der A9 weg! also wäre das kein akt

ja frag mal deine mutter…
das wäre echt schön, dauert auch keine 5min…

hat der a5 das s-line ext. paket?

Ja der hat das Ext. Paket und ist auch ein 3.2er!

mfg

:breaker:

@e46-heizer

hast schon was organisieren können.

ich brauch auch keine vorführung…wenn du mir sagen kannst wo der wagen wann steht, würde mir das reichen…entweder ich sag aufm ersten blick "wow das ist es" oder die farbe augt nichts…dazu muss ich nichtmal aus meinem tt aussteigen
:cap:

oh mist! ganz vergessen…aber wird kein Problem sein!Musst sagen wann du könntest und ich kläre das ab!
:thumbsup:

hier als vorgeschmack :rob:

Das Autohaus "adalbert moll" in Düsseldorf hat derzeit einige A8 in suzukagrau zugelassen, die in der Stadt rumfahren bzw. in den einzelnen Häusern stehen. Ich kann nur sagen: Endgeile Farbe!!! :thumbsup:

Genau das Richtige, wenn man (wie ich) weiße Autos zwar geilo findet, aber nicht jedem Trend nachhecheln will…!

MEINE EMPFEHLUNG!!!

Kölle jrößt

Piet

genau auf den bildern wo die farbe so grau wirkt, liebe ich die farbe :slight_smile:
besten dank schonmal für die bilder…ich geb bescheid wanns mir passen würde.

ps

den 20zoll felgen parking-style hab ich auch :slight_smile:

warum sieht der auf dem bild so blau aus?
ich hab das hier gefunden, das soll ebenfalls pfeilgrau sein und entspricht schon eher dem was ich mir vorstelle

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=269785