suspektes S3 8P Angebot bei ebay

habe heute aus Spaß mal bei ebay nach S3s geschaut. Bin auch des längerem schon auf der Suche nach einem.

Bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/Audi-S3_W0QQitemZ290405867770QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item439d89e0fa

sehr schöner Wagen aber irgendwie hab ich bei dem ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ich mein der ist noch wie Neu, dann nur 30km von dem 2. Besitzer bewegt und dann bei ebay rein stellen??? Komisch, oder?

Also wenn der Wagen wirklich so Top ist finde ich es auch sehr sehr komisch, dass der ausgerechnet bei ebay verkauft wird.

Schön ist er!!!
Er sagt, dass er nur 30km/h gefahren ist dass kann ja sein und er hat 10'… Km das ist überhaupt nicht viel. Wenn du mich fragst, da ist was im Busch. Ausser er war banker bei ner schweizer bank und hat jetzt den job verloren :stuck_out_tongue: es kommt drauf an was das für "persönliche gründe" sind. Wenn interesse besteht würd ich ihm ne mail schreiben und nach nr fragen und dann nachhacken, denn per mail kann er sich zeit lassen mit antworten erfinden!

Vl sieht man dich bald in nem schwarzen s3 rumfahren :stuck_out_tongue:

früher oder später bestimmt! =)

Interessant wäre der Mindestpreis bei dem Wagen. Die Ausstattung ist zwar so ziemlich Basis aber die Optik von Außen, gleicht das wieder aus.

Ob er wirklich nur 30 km gefahren ist, muß man ihm erstmal nachweisen. Wenn ich ein Auto neu kaufe, dann fahre ich sicherlich schon am ersten Tag mehr als 100 km mit ihm, um ihn mal auszuprobieren.
Vielleicht konnte er nicht mehr als 30 km mit ihm fahren, weil er ständig in der Werkstatt stand. Man kennt die Vorgeschichte nicht (-> evtl. runtergerittener Vorführwagen?). Mein Audi-Dealer hat mir mal erzählt, daß sie einen S3-Vorführwagen hatten, wo die Kunden es geschafft hatten, nach nur 2.000 km das Getriebe zu schrotten!
Andererseits ginge das ja alles noch auf Werksgarantie. Nachfragen beim Verkäufer könnte sich schon lohnen. Du weißt auch nicht wo das Mindestgebot liegt. Evtl. ist es ja völlig überzogen und ein S3 läßt sich derzeit nicht so einfach verkaufen.

zumindest geiles Deutsch

In meinen Augen eine würglich komisches Angebot :lol:

Vl ist es so ein wagen der in polen eine neue fahrgestellnrbekommen hat. Ich selbst würd nie ein auto kaufen, ohne probefahrt und wenn ich nicht anfassen bzw abklopfen (wegen spachtelmasse etc) konnte. Bei solchen sachen kannst du glück haben und nen top s3 schiessen oder du kaufst schrott auf räder welches aufpoliert wurde

Aja wahrscheinlich will er nur wissen wieviel der wert ist. Und will ihn garnicht verkaufen. Der Mindestpreis liegt dann halt bei 40.000 oder sowas;)

Selbst wenn denke ich nicht das es ein "reales" Angebot ist. Denn wer verkauft erstens sein fast neues Auto in Ebay dazu noch mit so einer plumpen und null informativen Beschreibung (wär vielleicht besser gewesen man hätte garnichts hingeschrieben).
Also ich würde davon die Finger lassen.
Ich denke es gibt bessere Plattformen zum verkauf von "fast" Neuwagen wie Ebay.

Wenn er pleite ist, was soll er machen… Vielleicht hat er sich übernommen… Kann natürlich auch eine Masche sein, aber wer weiß… Es gibt genug Leute, die sich übernehmen… Arbeit weg, Klage am Hals - kp… Die Beschreibung ist etwas dürftig. Liegt vielleicht auch an der pers. Story oder aber eben an einem potenziellen Fake. Who knows.

Ja aber wenn ich einen Anständigen Preis erzielen will dann stell ich ja eine bessere und genauere Beschreibung ein damit der Käufer auch genau weiß was er Kauft,und nicht so etwas wovon der Verdacht auf Betrug oder Fake nochmal erhöht wird.

Aber wie du sagst @soap Who knows.

Wir sollten als scherz den wagen kaufen 5 oder mehr personen und dann schauen obs eun fake war :stuck_out_tongue:

Und wenn nicht was dann???Willst du ihn durch 5 teilen???:hammer:

Jede woche tauschen :stuck_out_tongue:
oder für mehr verkaufen :stuck_out_tongue:

was mich erstaunt, dass denoch so viele mit bieten. Werde auf jedenfall das Gebot weiter verfolgen.

joa also die meisten komischen Leute die ichts zu tun haben bieten bei ebay, allein auf den ebay kleinanzeigen ist jede 5. Karre ne verarsche, mir wollte mal n "Engländer" erzählen, er wolle seinen 1.9 TDI mit 80.000 km sogar Ambition, für 5.100 € verkaufen, natürlich mit Bargeldtransfer lol…

man kennt die umstände halt nicht warum es die karre loswerden will, nen totesfall, jobverlust, einbruch oder sonst was
ist immer hilfreich den ebaynamen mal bei google einzugeben, da findet man evtl negative sachen
auf jeden fall find ichs komisch dass es das auto bei ebay reinstellt obwohl er da sonst gar nicht aktiv ist, letzter kauf/verkauf liegt über ein jahr zurück - da stellt man doch nicht ausgerechnet nen nagelneuen s3 rein…

Ihr seid viel zu subjektiv.

na ja objektiv an die Sache ran gehen, ist irgendwie kaum möglich. :biggrin:

Ich mein die Bilder sind ja recht gut ABER die Beschreibung sehr dürftig. Klar wer einen S3 kaufen will, kennt im Normalfall alle technischen Daten und erkennt auch an Hand der Bilder, die magere Ausstattung, trotzdem…

…im Normalfall alle technischen Daten und erkennt auch an Hand der Bilder, die magere Ausstattung, trotzdem…

Naja, was heißt hier mager:

• Teilleder
  • Bose Soundsysten
  • Klimaautomatik
  • BNS Navi
  • Multifunktionslenkrad,
  • Xenon Scheinwerfer
  • Aufpreispflichtige Räder
  • Mittelarmlehne
  • DSG Getriebe

Ich frage mich nun gerade was an dem Auto "mager" sein soll? Ich bin von der Beschreibung bei eBay zwar auch nicht überzeugt, aber der S3 auf den Bildern scheint optisch nicht schlecht zu sein?!