SuperSport Komplett Anlage Lizenzen gesperrt?

Hallo Liebes Forum.
Habe mir vor ca einem Jahr eine komplett Edelstahl anlage ab Kat von Supersport gekauft.
Jetzt wollte ich meine Anlage eintragen lassen aber der Tüv meinte das das Gutachten gesperrt ist und Supersport alle Lizenzen entzogen worden sind.
Was soll ich jetzt machen
Mein Tüv ist auch schon seid 3 monaten abgelaufen.
Habt ihr Tipps??

Lieben Gruss

Falls ihr einen Tüv in der >Nähe von Solingen kennt der sehr sehr eintragunsfredig ist :slight_smile: bin ich gern bereit nen 100er fuer die Kaffee Kasse zu spendieren…

Schonmal an Supersport gewendet? Also ich habe letztes Jahr auch versucht eine Supersport AGA eingetragen zu bekommen. Hat zwar nid geklappt aber am Gutachten lags bei mir nicht das war ok und gültig.

Ohne Worte… :no:

ich hab meine vor ein paar Monaten eingetragen bekommen. Warum sollten die Lizenzen entzogen worden sein?

Keine Ahnung der meinte irgendwas mit Österreich Gutachten sind alle gesperrt habe total den Hals grade…
Habe auch grade SuperSport angerufen denen ist das auch ganz neu
Schon sehr merkwuerdig…

Dann klär das ganze mit Supersport per Mail. Dann hast du es schriftlich und kannst das beim TÜV vorlegen.

Fahr zu einem anderen Tüv, ansonsten fahr die Stunde bis nach Euskirchen zu SAT Autosport, die kriegen so ziemlich alles eingetragen.

glaube ich wohl kaum. Die meisten Gutachten sind vom TÜV Österreich.

ich vermute, dass da ein nicht ganz so cleverer tuev-pruefer am werk war.
fahr einfach mal einen anderen tuev an.
ich gehe schwer davon aus, dass der das gutachten akzeptieren wird.

gruss,
tom

ja erstmal danke fuer die tipps mal sehen was passiert