Supersport Gewindefahrwerk Einbau, HILFE!!!

Halo,

verbau grad bei nem Kumpel (8l) einSupersport Gewindefahrwerk und stehe vor folgendem Problem:
Das Gewinde wo die hinteren Stoßdämpfer oben am Domlager festgemacht werden, is ca. 1 cm länger als beim originalen, steht dann sehr weit nach oben raus und lässt sich auch trotz mitgeliefrter Beilagscheibe nicht 100% fest ziehen.Auch die Plastik abdeckung passt nicht mehr oben drauf, weil zu viel raussteht… Normal?? Hat schon mal jeamnd das Fehrwerk verbaut?? ode Produktionsfehler?

Gruß

hi
also ich habe mal eines bei meinem vento verbaut von supersport…kann nur eins sagen: sehr schlechte qualität, schlechte verarbeitung und schlechter service.
da wurde mal wieder am falschen ende gespart, hab ich damals auch gemerkt…hätte ich mir man mal lieber gleich nen FK bestellt!

Das hilft mir jetzt auch net weiter;-) Ich will nur wissen ob es Normal is, das die Kolbenstange oben so weit raussteht?

…schon mal versucht an supersport zu wenden?!
:wink:

ja, nur war da freitag um 17.00 keine Sa* mehr da…und heute bin ich wohl zu spät aufgewacht um da jemanden zu erreichen, naja, werd da wohl am Montag mal anrufen…

Also, hat sich erledigt und zum positiven gewendet, die heinis von supersport ham nur vergessen 2 distanzringe mit zu schikcken, war heute beim händler wo’s mein kumpel her hat und er hat mir welche mitgegeben, umsonst natürlich…
Ansonsten passt des FW eigentlich echt gut, ist halt „sportlich-hart“…