Supersport Auspuffanlage

Guten Tag.

Könnte mir vielleicht jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Ich müsste wissen wo bei einer Supersport duplex Auspuffanlage das Rohr für die rechte seite, wenn man dahinter steht, entlang läuft. Läuft es unter der Reserveradmulde entlang oder so zu sagen davor??? Weil ich habe eine Heckschürze von Seidl Tuning dran und da ist nicht mehr so viel platz zwischen Reserveradmulde und Heckschürze.

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit den Auspuffanlagen gemacht.

Ich will die Auspuffanlge an einem A3 TDI mit 110 PS Serie verbauen.

Viele Grüße an alle Audi fahrer!!!

Hi!

Willkommen im A3-Freunde-Forum!

Habe eine Duplex-Anlage von Remus dran, und die verlaeuft ziemlich genau unter der Reserveradmulde. Ich glaube, die Systeme Remus-Supersprint sind nicht so verschieden. Habe erst letztens Fotos von unten drunter gemacht, weil zwei A3-Freunde wissen wollten, wo und wie der rechte Auspuff befestigt wird. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibtst, dann kann ich sie Dir schicken, damit Du einen ungefaehren Anhaltspunkt hast. Als Gegenleistung kannst Du mir dann sagen, wie gut die Seidl-Schuerze mit einer Links/Rechtsanlage passt, denn ich schwanke noch zwischen einem Heckansatz und dieser Heckschuerze.

Viele Gruesse, FlottA3er

Also mein Email Adresse ist Mkurko1@aol.com.

Also wenn ich die doppelrohr anlage drunter habe dann kann ich dir gerne auch ein paar fotos zuschicken. Als die Seidl Heckschürze ist auch schon ohne Auspuffanlage ein richtiger hingucker. Sie ist sehr tief runter gezogen. Ich fahre meine A3 mit 17’’ Felgen und haben ihn hinten um 40mm tiefergelegt und ich habe noch ungefähr 11cm an Bodenfreiheit. und das ist nicht viel. Bin auch schon öfter hinten aufgesetzt.

Schon mal danke für die Fotos!!!