Supersport Auspuff

Hi,

will mir einen Supersport Auspuff kaufen (links rechts) hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Firma?

Gruß Lars

Wenn du dich dazu entschieden hast einen von Supersport zu nehem mail mir doch ma Artnr: und Bezeichnung kann vielleicht was am preis machen!

derlui@web.de

Poste bitte mal ein Foto! Oder einen Link. Ich suche nämlich auch eine neue Auspuff-anlage.

Wie findet Ihr die neue Auspuffanlage von S3-tuning.de? Wenn diese ein wenig runder und höher wäre, so dass man sie in die Schürze einbauen kann, dann würde ich sie mir kaufen :slight_smile:

Ich glaube ich habe mich vertan. Die Auspuffanlage stammt garnicht von s3-tuning.de, nur die Heckschürze…

Was ist das für ein silber auf dem bild.

der a3 sieht richtig nett aus!!!

die wird bei s3-tuning jedenfalls verkauft!

Quote:

On 2002-12-12 22:22, Altheg wrote:

Poste bitte mal ein Foto! Oder einen Link. Ich suche nämlich auch eine neue Auspuff-anlage.

Wie findet Ihr die neue Auspuffanlage von S3-tuning.de? Wenn diese ein wenig runder und höher wäre, so dass man sie in die Schürze einbauen kann, dann würde ich sie mir kaufen :slight_smile:

sieht aus wie die Hartman Duplex Anlage.

Gruß CS

ich glaub „AVUSSILBER“

Supersport kauft seine Auspuffanlagen bei ATJ-Fox ein und lässt sie da bauen.

Der Klang von Supersport Gruppe a aus Edelstahl ab Kat mit abe auf einem Golf 4 1,8 (Auto der Freundin) ist bestialisch geil. knallt, schießt blubbert und grollt extrem tief.