Supersport Anlage

Was ist das für ein Rohrdurchmesser? 63,5mm?

ja 63,5mm…schön dick:fuchs:

wie ist der sound??

sehr sehr geil net zu laut net zu leise …
hat aber paar km gebraucht bis er eingefahren war

Was is mit deiner Heckschürze los und warum is da kein T neben dem 1.8?? :frowning:

hab ich abgekratz weil sonst alle immer hinten drauf fahren und wissen wollen wer den größeren hat.
deswegen steht da der nagellackentferner ggg

Mach doch 1.4 draus :smiley:

lol :smiley:

Ja stimmt schon, geht mir auch so, aber warum machst du nicht gleich das komplette schrift zeug weg?
werd ich jetzt bald mal machen, aber erst wenn ich mir an meine 63,5er anlage 2 60mm endrohre drann gemacht habe, die sich auch optisch in die schürze integrieren… finde halt das ein kleiner normaler sauger mit solchen endrohren wie du/ich sie haben halt einfach mehr als lächerlich rüberkommt :dead:

naja musst dir hier mal die 316ner bmw an gucken, die bräuchten normal gitter davor das kein penner rein krabbelt und drin übernachtet…von daher find ich ok.

und wenn ichs heck runter ziehe muss auch der rest vom auto weiter runter…spricht front und seitenschweller…auf den spass hab ich keine lust mehr …:biggrin:

Mit den 316ern geb ich dir vollkommen recht, die gehen bei mir auch so ab… HAHA "das kein penner reinkrabbelt" :D:D:D

Ich werd das bei mir einfach mit so S-rohren machen:
http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-Endrohr-Twister-S-ROHR-60-mm-mit-ABE-NEU-TOP_W0QQitemZ370174337512QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item370174337512&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Kostet mich vielleicht 50€, de Staudruck dürfte sich nicht verändern und es sieht sicher wesentlich besser aus :>