SuperMario hat endlich seinen A3 1,8 Turbo

Also Freunde, endlich habe ich mein Baby gekauft, es war letzt Woche am 6.2.02 und zugelassen wurde er am 7.2.02, er ist schöner und besser ausgestatten als ich ihn wollte,

Also die Daten:

- A3 1,8 T Ambition

- Mingblau Metalic

- EZ: 11.98

- 56.600 Km

Ausstattung:

- Navi

- Leder schwarz

- Bose Soundsystem

- 6X CD-Wechsler

- Radio Concert

- Sitzheizung

- Fis

Ja also fasst Vollausstattung.

Ich habe noch viel vor mir wenn ich ihn meinen Vorstellungen nähern will, ich werde bald die ersten Bilder zeigen.

MfG SuperMario

P.S. Schreibe erst jetzt, hatte leider kein Internet weil ich umgezogen bin.

Gruß an alle SuperMario

Und was hast du dafür auf den Tisch gelegt?

Gruss Jack

Ja nicht wenig,

15800 €

MfG SuperMario

Hallo!

Viel Spaß mit deinen A3 und allzeit gute Fahrt!

Tschüss, Drubadix

Also, als ich vor so einem Monat vor der Entscheidung stand, einen 1,6 und einen 1,8t zu kaufen, haben mir alle hier geraten, den T zu kaufen und als ich meine erste gescheide Fahrt mit ihm hatte, wusste ich wieso es mir so viele geraten haben, den SLK habe ich nur noch im Rückspiegel gesehen, na ja Turbo machts möglich.

Danke allen denen, die mir den T geraten haben.

MfG SuperMario

Gratulation zum neuen A3, ich wünschte ich hätte auch bevor ich mir den A3 1.6 geholt habe das foum gekannt. Dann hätte ich wahrscheinlich jetzt auch den 1.8 T. Aber zu dem Zeitpunkt wo ich mir den A3 geholt hatte spielte auch der Spritpreis eine entscheiden Rolle, wie sind eigentlich die Versicherungsklassen beim 1.8t ?

Beim 1.6 sind sehr günstig:

Haftpflicht = 14

Vollkasko = 16

Teilkasko = 22?(weiss ich nicht mehr )

Gruss frank

@SuperMario

Willkommen bei den Turbofahrer, allzeit gute fahrt und einen vollen Tank.

Gruss Alex

PS.: Hast Du vor zu chippen?

Hmm,

Also ich arbeite bei Mahag, die aus Bayern kommen wissen was ich meine, eine Firma, die Vw, Audi, Seat, Skoda und Porsche verkauft und repariert, hat viele Werkstätten in München und Umgebung.

Auf jeden Fall habe ich mit dem Werkstattmeister von uns gesprochen (fährt selbst einen S4) denn er hatte von seinem S4 den Golf IV 1,8 T mit dem Chip von Digitec und er hat gesagt, ich soll es machen, denn man merkts deutlich und bei ihm sei der Spritverbrauch um einen Liter weniger geworden, also es wäre eine Überlegung wert, mal schauen

Als erstes folgen jetzt die 18 Zöller und S Spiegel und dann schauen wir mal weiter.

MfG SuperMario :smiley:

Ach du Scheisse, tschuldige, aber der Mahag in Haidhausen ist der grösste Pfuscher!!!

War dort 2x dort.

Mein Fenster quietsche beim hochfahren.Was taten die, schmierten die Gummies ein, so dass bei jeden hoch unter runterfahren, meine Scheiben versaut waren und ich nichts mehr sehen konnte.

Reklamierte es: Sie reinigten gerade mal die Scheiben und meinten damit, die Sache sei erledigt.

Nach einem hin und her und viel Nerverreien, bauten sie mir dann doch neue Fenstergummies rein.

Also so nen Laden (Mahag Haidhausen) never ever again.

Vorallem, wenn man sein Auto abholen will. Dass man nicht noch seine Geburtsurkunde vorlegt, dass man der Besitzer ist, ist ja auch alles…

Entschuldige Mario, ich greife Dich ja nicht damit an sondern, das Unternehmen.

Aus diesem Grund kann ich Digitec auch nicht empfehlen g

Habe nen Chip von denen drinnen und habe es im Hauptsitz machen lassen.

Erklärten mir nichts, freundlich ware sie nicht und warte bis heute noch auf ne Anfrage von ihnen.

Die bauen den Chip ein und sind froh, wenn Du wieder vom Hof fährst.

Dann rat ich Dir aus München doch eher nach Kempten zu Abt zu fahren.

Die haben mit Sicherheit Ahnung.

Bin mir sicher, dass Dir hier andere A3´ler dazu raten werden.

Glückwunsch zu Deinem A3 und gute Fahrt.

Gruss

Maggo

Hy,

warum bis nach Kempten fahren? MTM liegt doch näher! Die machen auch „Druck“ und zwar ordentlich. Schau doch mal auf die Seite von denen.

Mfg Habsi5e

hmmm

Hast Du Dir schonmal Gedanken über das Packet von B&B Angebot gemacht?

Würde ich mich jetzt und heute neu entscheiden, so würde ich B&B bevorzugen.

1.) Die sind bei gleicher Leistung (KW und NM) um die hälfte billiger.

2.) Den Auspuff kann ich mir selbst zusammenstellen und muss nicht den von MTM nehmen (Stufe 2).

3.) Hab B&B auf der Motoshow gesehen, die haben echt kompetenz die sie vorzeigen können. 80% aller S3 Fahrer(innen) irren sich doch da nicht.

MTM hat auf der Motoshow, glaub ich, gar nicht ausgestellt.

Wie gesagt, müßte ich mich heute neu entscheiden, so würde ich zu B&B gehen. Aber das ist ansichtssache…

Gruss

Robert W.

Da magst Du recht haben, was bringt dein A3 denn an Leistung? Was hast du für die Leistungsteigerung bezahlt?

MTM rulez - hat mir jemand so ein fettes mtm schild ? :wink:

[quote]

On 2002-02-15 15:50, inspi wrote:

hmmm

Hast Du Dir schonmal Gedanken über das Packet von B&B Angebot gemacht?

Kennst Dich gut aus? Was darf Deiner Meinung nach ne Leistungssteigerung für nen 1.9 Tdi von 81Kw(235Nm) auf 105Kw(315Nm) kosten? Bei Wimmer würde es mich 690 Euro kosten (ohne Leistungsprüfstand und Eintragung).

Hab vor nem Jahr bei Abt 1500 DM bez. ohne Lpst. und Eintr.

By Habsi5e