SUPER

Hey Leute!

Also:

Ich will mir jetzt in den nächsten tagen einen gebrauchten A3 1.8T zulegen und bin die karre heute mal probe gefahren…

IST DAS GEIL!!!

der geht ja echt wie schmidts Katze ;)) <BR>ich weiß gar nicht warum hier soviele immer vom chiptuning reden, der hat doch so schon genug power oder nicht!??! <BR>finde ich jedenfalls!!!! ;) <BR>werde mir den jedenfalls kaufen und mich damit bestimmt eines tages mal totfahren ;) <BR>aber wen störts, ist ja in nem A3, ist ja eh als würde man abheben!!

hmmmm…

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen :wink:

Also dann…

MfG

Methos

Quote:

On 2002-07-05 01:18, Methos wrote:

Hey Leute!

Also:

Ich will mir jetzt in den nächsten tagen einen gebrauchten A3 1.8T zulegen und bin die karre heute mal probe gefahren…

IST DAS GEIL!!!

der geht ja echt wie schmidts Katze ;)) <BR>ich weiß gar nicht warum hier soviele immer vom chiptuning reden, der hat doch so schon genug power oder nicht!??! <BR>finde ich jedenfalls!!!! ;) <BR>werde mir den jedenfalls kaufen und mich damit bestimmt eines tages mal totfahren ;) <BR>aber wen störts, ist ja in nem A3, ist ja eh als würde man abheben!!

hmmmm…

Also dann…

MfG

Methos

Das stimmt schon, dass der 1.8t gut abgeht. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich halt an alles und will mehr.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-07-05 01:27, Natas wrote:

Quote:

On 2002-07-05 01:18, Methos wrote:

Hey Leute!

Also:

IST DAS GEIL!!!

hmmmm…

Also dann…

MfG

Methos

Das stimmt schon, dass der 1.8t gut abgeht. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich halt an alles und will mehr.

Gruß

Natas

Genauso ging's mir. Erst ne 60PS Schrottkiste gefahren, dann A3 1.8 125PS. Hammer wie die Kiste damals abging. Aber jetzt könnten es schon ein paar PSchen mehr sein. Ich dachte auch…das reicht Dir. Aber vergiss es! Du bekommst nie genug von den Pferdchen. :wink:

Naja, mit 60 PS bin ich noch nie unterwegs gewesen, meine auto`s hatten am niedrigsten 100 PS bei 1,3 tonnen und am höchsten 115 PS bei 960 kg :wink: das ging schon ganz gut, war aber nen cabrio und war mir im unterhalt zu teuer!

das gebe ich jetzt wenn ich mir nen A3 kaufe in zahlung

LEIDER

MfG

Methos

Quote:

On 2002-07-05 09:04, Methos wrote:

115 PS bei 960 kg :wink: das ging schon ganz gut, war aber nen cabrio und war mir im unterhalt zu teuer!

Was war denn das fürn Cabrio ??

Hi !

Hab den A3 1.8T (110kw) jetzt seit 2 Wochen.

Am Anfang war ich auch total begeistert von der Power.

Jetzt nach 2 Wochen bin ich schon am grübeln wieviel PS mein neues Auto in ca. 1 1/2 Jahren haben soll.

:wink:

Man gewöhnt sich wirklich schnell an die Power von 150 PS.

Was aber nicht heissen soll das das fahren nach 2 Wochen keinen Spass mehr macht.

Man gewöhnt sich einfach nur an die Kraft…

Kauf ihn dir…kann ihn echt nur empfehlen…

Grüsse Birne

hi

da stimme ich euch alle zu, man gewöhnt sich an alles.ich bin vor dem turbo ei citroen ax mit 60 ps gefahren.ich mein der wog ja auch nur 668kg.der lief auch 180kmh.ohne scheiß jetzt.und als ich dann den turbo hatte, war es schon hammer.aber jetze sieht man autos mit mehr ps oder fährt mal mit.mein nächster hat auch nich weniger als ca 230 ps.ab da macht es richtig spaß :sunglasses:

Ich war anfangs auch begeistert über 200PS,aber ich bin mal mit einem Subaru Impreza WRX (2,0Liter Boxer Turbomotor,280PS) mitgefahren,und dagegen kommt mir mein A3 echt vor wie ne lahme Ente! Man darf nie denn Fehler machen,und sich in ein Auto mit mehr PS als das eigene setzen,sonst vergeht einem ganz schnell der Spaß am eigenen…

@ MAB_A3

Das war nen OPEL Kadett Cabrio GSI 2.0 l EDITION