Super White Xenon Laser Licht Blue efekt

Hallo,

will mir bei Ebay diese „Super White Xenon Laser Licht Blue efekt“ kaufen und in meinen A3 (Facelift) einbauen. Bringen die wirklich was??? Hat die einer bei sich eingebaut???

Danke

mfg

Damian

das ist doch schon ein widerspruch in sich … super white xenon Laser Licht Blue efekt…entweder weiß oder blau…ich würde die finger davon lassen, wer weiß wie die aussehen…kauf dir lieber philips blue vision oder osram cool blue…die hab ich drin…bringen auch mehr als die xenon optik

Hallo!!

Es kommt natürlich darauf an was du haben willst?? xenon effekt mit blauen lampen oder lieber schön weißes licht!

ich bin eher für das zweite schön weißes licht! habe zwar auch nur den alten A3 aber bei mir ist es schön weiß, ich habe die neuen philips vision plus drin! Ich kann sagen schön hell und weiß!!

MFG Timo

hab auch die vision plus drin. sieht man im direkten vergleich zwar keinen unterschied (klar, beide lampen sind einfach nur HELL, da kann man keinen farbunterschied mehr ausmachen), aber das licht auf der straße ist wirklich schön weiß. werd mir die woche noch blaue standlichtbirnen zulegen, dann wirkt’s glaub ich wirklich ziemlich xenon-artig.

kleiner tip an der stelle noch für blindfische (wie ich einer war): im oktober ist kostenloser lichtcheck bei vielen tankstellen/werkstätten und atu etc. die haben meine lichter ganz schön raufgestellt, jetzt seh ich nachts wieder was :wink: