Super-Tuner für Audi A3

Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten,
ich heiße Michaela und komme aus der nähe von Stuttgart. Seid 1Jahr bin ich stolze besitzerin eines Audi A3 1,8TURBO. Da ich eine Vorliebe für schöne getunte Audi A3´s habe, bin ich seid diesem Frühjahr auf der Suche nach einem guten und kompetenten Tuner in Deutschland, der mir meinen A3 richtig schön auf die Beine stellt.
Ich schätze, ich habe ca. 30Telefonate mir verschiedensten Tunern in ganz Deutschland geführt, bevor ich heute endlich meinen Umbau bekommen habe. Und ich kann nur eins sagen, die vermeindlich "großen" Tuner in Deutschland waren meist total arogant schon am Telefon und wollten einer Frau wie mir kaum Auskunft geben. Viele wollten sogar für eine Beratung am Telefon schon Geld haben!!! Doch nun zum Ende, ich weiß zwar nicht, ob das hier als "Schleich-Werbung" geahndet wird, doch ich möchte einfach nur anderen A3-Fahrern diesen guten Tip geben. Obwohl dieser Tuner am weitesten weg war von mir (von der Entfernung), bin ich mir ziemlich sicher, den kompetentesten, freundlichsten, günstigen, netten, super lustigen und fairen Tuner in Deutschland gefunden zu haben.
Es ist die Firma: WHEELS TECH MOTORSPORT ; Heinder Straße 3 ; 31162 Groß Düngen , Tel. 05064-960303 !!! Ein kleines idyllisches Dörfchen in Niedersachsen in der Nähe von Hildesheim. Total Super. Vom ersten informativen Gespräch am Telefon (Natürlich kostenlos) bis zur heutigen Auftragsabwicklung, alles vom feinsten.
Mein Auto besitzt nun ein KW-Gewindefahrwerk, eine Edelstahl-Sportauspuff-Anlage, eine Leistungssteigerung auf 200PS, Alu-Felgen vorn 9x17 mit 215/40ZR17 und hinten 10x17 mit 245/35ZR17 mehrteilige RH mit Dunlop SP9000, Geweitete und gezogene Radläufe mit voller Lackgarantie, und das alles an einem Tag inklusiv gleich heutiger TÜV-Abnahme vor Ort. Und das beste, das alles zu einem Preis, der unschlagbar in Deutschland war, und alle Jungs ob ind der Werkstatt, im Verkauf oder sogar der TÜV-Prüfer vom TÜV Hannover waren super nett. Ich konnte den ganzen Tag den Jungs über die Schultern schauen und sie Löcherin den Bauch fragen, alles kein Problem.

Also, wie gesagt, das soll keine "Schleich-Werbung" sein, ich möchte halt nur allen Gleichgesinnten die Chance geben, auch so glücklich von einem Tuner weg zu fahren, auch wenn die Rückfahrt 600km sind…
Mit lieben Grüßen, Eure Michaela

Hei Michaela,
hört sich ja echt gut an was du da für einen Tuner hast.Habe auch nen A3 1,8T mit vollem Umbau-Programm.Allerdings ist dieser Umbau alles Made bei eigenen Händen von mir selbst.Doch bei der Wahl von der Felgengröße mußten mir die Jungs von WHEELS-Tech Hilfe leisten.Natürlich Kostenlos per Telefon,da ich mir nicht sicher war ob meine Vorgeschlagene Größe passen könnte

Mich würden gerne Fotos von deinem A3 Interessieren.Meine siehste bei www.Andy-Hurm.de

P.S. komme südlich von Stuttgart,am Sonntag ist ein Audi-Treffen in Winterlingen/Benzingen bei Sigmaringen.Werde auch dabei sein. :slight_smile:

Grüßle Andy (Audi-Freunde-Neckar-Alb)[center]Audi-Tuning-World[/center]

Hallo Michaela,

der Umbau hört sich ja interessant an. Schau mal auf meiner Audisite vorbei und trage Dich bitte in meine Fahrerdatenbank ein.

http://www.audi-styling.de

In der Rubrik "Interaktiv" kannst Du ein Formular zur "Vorstellung deines Audis" ausfüllen und schon kann man auch deinen Audi in meinem virtuellen Magazin bestaunen.

Würde mich über deinen Eintrag freuen!

Ciao
Andreas
(Webmaster Audi-Styling.de)[center]Audi-Styling.de[/center]