super spontanes treffen in nürberg

hi leute,

besonders @floh, @audia3mafia, @crys, @tsomts, @devil666, @a3cruiser und evtl. @cyberbob und wen ich sonst noch vergessen hab :wink:

jensen (aus’m forum) wird heute abend in nürnberg sein und sucht noch ein paar mitspieler für ne runde billard. leider weiß er noch nicht genau, wann er hier sein wird, deswegen sag ich’s mal so: ich bin ab etwa 19:00 im p1, regensburger str. (http://www.p1-hall.de) und warte drauf, daß noch ein paar leute kommen. ich weiß, daß devil666 wohl nachkommen will.

also, freu mich drauf, auch, wenn ich noch nicht wieder ganz fit bin :wink:

bye, stevie.

hey doc…
ich denke mal, da bin ich dabei!!! bis heute abend, wenn nix dazwischen kommt!!!

jaja unsere stevie machts richtig spontan :wink:

ABA nur so klappts bin dabei
:daumen:

naja und die mafia muss denn da auch mit
bis später

LOL - wochenlange planung und keiner kommt versus drei stunden vorher nen zweizeiler in’s forum gepostet und überall zuspruch :wink: ok, ist etwas übertrieben jetzt :wink:

stimmt aba. Ez weist wie du es in zukunft machen musst
bis später

Shit - allein daheim - langeweile - und was les ich da???
Bitte das nächste mal ne sms oder per e-mail - danke.

Viel Spaß!!!

sorry tom! ;-( was machst auch allein daheim und klemmst nicht hinter’m pc?!? :wink:

mir hat’s jedenfalls mal wieder spaß gemacht, ich hoffe euch auch, obwohl ich meistens verlierer am tisch zurückgelassen hab :zahnlos:

hmm ich glaub dann müssen wir da auch mal was für ein „nicht spontanes“ Treffen ausmachen.
Ich hab zwar schon lange nimmer Billiard gespielt, aber ich würd gern mal wieder :wink:

Wenn meinst du als verlierer?? *schläge*
:lol:

War irre Witzig mal ne Runde mit Euch zu spielen. Hat echt Spaß gemacht :-).
Vielleicht können wir das mal wieder machen.

Grüsse und Dank

Jensen

aber logo - sag halt bescheid, wenn du mal wieder in der ecke bist - hat ja diesmal echt gut geklappt! :wink:

sorry tom, is mir auch erst auf dem heimweg eingefallen, dir ne sms zu schreiben. an FloH hab ich ja vorher noch geschrieben …

muss mir glaub ich mal ne a3f-sms-gruppe im handy anlegen, damit sowas net nomal vorkommt!!!

[quote]
Shit - allein daheim - langeweile - und was les ich da???
Bitte das nächste mal ne sms oder per e-mail - danke.

Viel Spaß!!!

[/quote]