Super Schnäpchen ... ;-)

http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html

Gruss Frank

Hey,

2 GTÁ Turbinen; 98.000 hp(m)(72 MW);

will Ich auch haben.

Gruß Andy

» Beitrag wurde am 24/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

Nee oder!?

Das ist doch bestimmt ein Scherz!

Stellt EUch mal vor wieviele A3 man dafür kaufen könnte.

und da haben echt drei Spinner geboten wie war das Ebay bekommt 4% vom Verkaufspreis na da wird sich aber einer freuen.

Gruss

Flori

ließ doch einfach mal die letzen paar zeilen,da steht es dass es ein witz ist,aber supergut gemacht,meiner meinung nach,weiß jemand wie die rechtslage bei solchen jokes ist? eigentlich ist ja auch sein angebot verbindlich–> er müsste dir dann wirklich so ein teil liefern können oder du kannst ihn auf schadensersatz aus PFV verklagen oder? (merkt man dass ich gerade für eine rechtsklausur lern? ggg)

Hab grad gesehen das das nur nachgestellt ist peinlich peinlich :-))

Gruss

Flori

es gibt echt kranke leute :slight_smile:

er müsste dir dann wirklich so ein teil liefern können oder du kannst ihn auf schadensersatz aus PFV verklagen oder? (merkt man dass ich gerade für eine rechtsklausur lern? ggg)

[/quote]

Meinst du pVV ? Gibts die noch ? Dachte, die wurde durch § 286 BGB ersetzt ?!? Also nix falsches lernen. Ich laß mich aber auch gerne über PFV aufklären !!!

Gruß

Marco

Seit ann haben es Millionäre nötig bei Ebay zu steigern!

Das ist schon heftig und für sowas wird geboten.

Wie bescheuert muß man sein, was will man damit, Anschaffung ist ja eine Sache aber dann…, galube nicht das man damit in jeden hafen darf und was wohl die Entsorgung kostet.

sorry vertippt,es heißt wirklich PVV,stimmt schon,dass er ersetzt worden ist,ist insoweit auch richtig,trotzdem ist es beim gutachtenstil (wir sind ja bwler da gibts keine bewertungen sondern nur gutachten<—o-ton prof) erforderlich dass man PVV dazuschreibt,damit er auch weiß,dass wir das wussten,mehr muss ich dazu nicht sagen oder? lol aber gleich mal danke für die umgehende belehrung,wenn wir da schon dabei sind,hätt ich jetzt echt mal eine frage: was ist aus der Goa geworden??? in welchem § ist die eingegangen oder ist die gleichgeblieben? hab da echt kein schimmer,antwort bitte umgehend,da am sa in der früh die klausur schon ist angsthab

Mal nen Tipp: Guckt euch mal die Adress-Zeile an. Hat nix mit Ebay zutun. Und weiterhin kann man den Artikel auch nicht beobachten oder die Gebote sehen! D.h. Die Seite wurde einfach nur so im Ebay-Stil geschrieben.

Quote:

On 2002-07-25 07:19, dipol3 wrote:

sorry vertippt,es heißt wirklich PVV,stimmt schon,dass er ersetzt worden ist,ist insoweit auch richtig,trotzdem ist es beim gutachtenstil (wir sind ja bwler da gibts keine bewertungen sondern nur gutachten<—o-ton prof) erforderlich dass man PVV dazuschreibt,damit er auch weiß,dass wir das wussten,mehr muss ich dazu nicht sagen oder? lol aber gleich mal danke für die umgehende belehrung,wenn wir da schon dabei sind,hätt ich jetzt echt mal eine frage: was ist aus der Goa geworden??? in welchem § ist die eingegangen oder ist die gleichgeblieben? hab da echt kein schimmer,antwort bitte umgehend,da am sa in der früh die klausur schon ist angsthab

Dann haben sich hier ja schon zwei BWL´er gefunden. Leider kann ich dir keinen weiteren juristischen Beistand leisten - ist nicht gerade mein Spezialgebiet. PVV und deren Neuregelung war mir allerdings noch ein Begriff und wenn man schon mal mit Wissen glänzen kann ;-)) …

Auf alle Fälle viel Erfolg bei deiner Klausur !! Ich hab erst wieder im September eine.

Also, so long und noch viel Spaß im Studium !!!

ciao

Marco

Hi !

Junge Junge diese Fake Auktion beschäftigt euch aber ! g Ist doch nur einen Lacher wert und das ist gut. Bin mal gespannt wann einer eine Flugzeugträger versteigert :slight_smile:

Gruß

Jack

… guter joke …