Hi Leute ich wollte mal loswerden das ich es Klasse finde das der Chef hier einen Link auf seine Seite gemacht hat wo man den Menschen im Osten Deutschland’s helfen kann. Badgirl und ich haben etwas gespendet. Ich hoffe das sich viele von Euch anschliessen werden.
Ja…find ich auch ne gute Sache…äh…nur wo ist der Link???
augenreib
Mozart … Unter dem A3 auf der Hauptseite. Dann ist da ein Bild Nachbarn in Not.
Quote: |
|
Thanks…hab ich glatt nicht gesehen…! Nur leider ist der Link wohl etwas überlastet

g meine freundin macht ausbildung bei der bank hmm seit zwei tagen … heute war halt ihr zweiter tag und sie hat gefragt ob das immer so stressig wäre weil halt voll viele leute da waren zum spenden
find ich echt klasse!
man hilft sich halt doch aber ich glaube die „deutschen“ mögens lieber anonym … oder was meint ihr dazu ? irh kennt euch da vielleicht besser aus g
Hey Leute
wie wäre es wenn wir alle z.b. auf dem Treffen die ganze Spenden von uns in einen großen Topf werfen und dann irgendwie über das Fernsehn an der gesamten Spende teil nehmen, also die gesamte Summe von uns mit einer art Scheck übergeben.
Da sind die Audi Fahrer allen als freundliche und hilfsbereite Menschen bekannt.
Es würde bestimmt ne große Menge Geld zusammen kommen.
Gruß Mario
Gute Sache!
So was kann wirklich jedem passieren und die Leute können noch nicht mal was dafür!
Hi!!!
Ich stelle diese allgemeine Spendenbereitschaft auch bei uns fest. Wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil wir hier so knapp der Flut entgangen sind… Auch ich habe mich bereits an der Spendenaktion beteiligt und in der ganzen Nachbarschaft wird jetzt nach Kleidungsstücken, Toiletteartikeln und Babygewand, das nicht mehr gebraucht wird, gestöbert. Ich finde es echt toll, dass ganz Österreich so zusammenhält und sogar die Bundesregierung schon eine Milliarde € locker gemacht hat!! Weiter so!!