Super Nintendo

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne etwas andere frage an euch. Ich bin auf der suche nach einem SNES Spiel was ich früher bei Kumpels immer gezockt habe bis zum umfallen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es hieß…
Vielleicht sagt das ja irgendjemand etwas u d ihr könnt mir helfen.

Es ist ein Jump n' Run Spiel bei dem es mehrere "Welten" gibt mit unterschiedlichen Leveln. Man ist ein junger Kerl der ganz am Anfang in einem Wald ein kleines Schwert findet. So nach und nach bekommt man mehr "Lebensenergie" und ein stärkeres Schwert. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Kämpfer sich von Zuhause weg geschlichen um die Welt zu retten. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Der Titel hat glaub den jungen Kerl selbst oder sein Schwert beschrieben. Irgendwie sowas wie Iron Sword oder Magic Warrior oder sowas.

Ich weiß es ist nicht gerade viel an Info und kann zudem auf viele spiele zutreffen. Aber vielleicht hat ja jemand ne Eingebung oder sowas… :kicher: Zelda war's auf jeden fall nicht.

Vielen dank schon mal im voraus!
Grüße Rathi

Magic Boy,
Magic Sword,
First Samurai,
wären jetzt Titel, welche mir spontan einfallen.

Magic Sword komm dem am ehesten nahe. Aber ist es leider net :-/

zelda a link to the past

Nee, Zelda war es definitiv nicht. :plerren:

Wonderboy?
1-2 Infos wären noch gut :up:

vielleicht : Terranigma :ice:

Falls du nicht fündig werden solltest - Versuchs mal mit Secret of Mana :love:

Secret of Mana =?

vielleicht "sword of sodan"?

gruss,
tom

Ich denke auch dass es Secret of Mana war.
Glaub ich hab sogar dieses Spiel noch. :dafuer:

http://www.demonews.de/userContent/Games/Secret-of-Mana/Packshot/20110919164043-secret_of_mana.jpg

verkaufst du es? :gun:

Ich hab erst neulich mit meiner Freundin SNES gezockt. Fühlt sich an wie Minecraft bei nem 42 Zoll Fernseher :smiley: Pixel ohne Ende - aber Oldshool.

Hab das SNES damals neu bekommen wie ich 8 oder 9 war. Benutze ich heute noch alle 3 Monate :smiley:

Nein vielleicht mal in 30 Jahren. :biggrin:

Ich hab das Spiel sehr gerne gespielt.

Und hier noch eines meiner Lieblingsspiele:
http://www.youtube.com/watch?v=1sPrZW2wXP4

Secret of Mana bzw Terranigma sind KEINE Jump ´n Runs!

SECRET OF MANAAAAA!!!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

@Devender viiiiiiiiielen Dank!!! Das ist es!!!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Bitte, sehr gerne. :hurra:

btw,. das gibt sogar im Wii Shop für die Wii zum Download.
Viel Spass beim spielen!