Gutes Angebot, würd mich aber mit der Bestellung beeilen denn bis zum 31.11. bekommst noch die Geräte kostenlos dazut. Gibt eigentlich kein Haken auser du hast mal ne Störung dann kann sich das bis zu 2 Wochen hinziehen. Und bei der Telekom ist es meistens nach 1-2 Tagen wieder behoben.
Also kann dir nur sagen das da kein Haken dabei ist soweit ich das sehe. Solange du im Arcor Versorgungsgebiet liegst kanbnst du sogar ne ISDN Flat Rate kaufen.
weiterer Haken bei Arcor -> man kann keinen anderen DSL-Provider nehmen, wenn der Vertrag abgelaufen ist.
Wenn man einen anderen Provider will, muß man mit dem DSL-Anschluß wieder zu T-Com…
Ein anderer Hacken ist auch noch, wenn du schon bei Arcor Kunde bist!! so wie ich, habe einen Uralten Vertrag habe jetzt für ISDN super Konditionen bekommen 14,95 € im Monat und dann bekomme ich noch 10€ gutgeschrieben! Nun möchte ich aber auch ein bischen schneller ins Internet habe noch einen alten DSL vertrag!! Nun heißt es wie ich es rauslese das ich den DSL vertrag aber nur machen kann wenn ich auch den ISDN vertrag nehme also fallen bei mir die Vergünstigungen weg!!
das ist kein Haken, sondern üblich, da du einen Vertrag (Tarif) nutzt der nicht mehr angeboten wird und du mit dem neuen Tarif auch die neuen AGB´s akzeptierst…
Gruß
mdg
[quote]
Hallo!!
Ein anderer Hacken ist auch noch, wenn du schon bei Arcor Kunde bist!! so wie ich, habe einen Uralten Vertrag habe jetzt für ISDN super Konditionen bekommen 14,95 € im Monat und dann bekomme ich noch 10€ gutgeschrieben! Nun möchte ich aber auch ein bischen schneller ins Internet habe noch einen alten DSL vertrag!! Nun heißt es wie ich es rauslese das ich den DSL vertrag aber nur machen kann wenn ich auch den ISDN vertrag nehme also fallen bei mir die Vergünstigungen weg!!
Ich war 2 1/2 jahre bei Arcor. Die Betreuung bei Fragen rund um den Vertrag ist faktisch nicht verhanden, auf eine fristgerechte Kündigung per Einschreiben/Rückschein gab es keine Kündigungsbestätigung. Die Ausfälle summierten sich auch mehrere Tage im Jahr und los geworden bin ich den Verein nur durch meine Anwältin. Aber Geiz ist ja geil.
mit kündigung und service kann und muss ich leider bestätigen, ich hatte zwar nur nen normalen internet-zugang da angemeldet, aber die wollten mich nicht mehr gehen lassen
sie reagierten auf garnix, auch nicht auf hinweise in einschreiben, mir meine kündigung zu bestätigen, irgendwann wurd dann nix mehr abgebucht und das wichtigste war für mich geklärt, aber ansonsten war ich sehr sehr unzufrieden damals.
was ich einem neukunden empfehlen würde, geht mal in die arcor foren, findet man irgendwie über die startseite, und dann so in bereich support etc, da war so einigen an wahrem zu lesen, als ich mal reinschaute, als ich die probs hatte…
eric
p.s. das sind im großen und ganzen gesehen natürlich einzelfälle, aber da ich schonmal betroffen war, würde ich wirklich mich ungutem gefühl nochmal dahin gehen,
Dieser Beitrag wurde von eric am 30.11.2004 bearbeitet
Also ich konnte bei dem Arcor-Angebot auch nicht nein sagen. Habe mich also von der Telekom verabschiedet und bin zu Arcor gewechselt. Das ganze Anfang November, also direkt nach dem das Angebot bekannt wurde. Wollte schon vorher wechseln, jetzt hat es sich aber erst richtig gelohnt
Bin bisher sehr zufireden. Ging sogar wesentlich flotter, als von Arcor angekündigt. Das ganze sollte 4-6 Wochen dauern. Nach 2 Wochen war schon alles passiert
Bei dem Angebot bindest Du Dich wirklich in allem an Arcor für eine lange Laufzeit.
Du kannst weder CbC telefonieren, noch andere ISP nutzen.
Gut, bei der jetzigen Preisgestaltung kann man darauf vielleicht verzichten, aber niemand sagt Dir, das die diesen Kampfpreis längerfristig halten können.