Sunshine-Live gibts ab 1.April nicht mehr

Hoffentlich nur ein vorgezogener April Scherz! Oder?

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=235&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=45ec0c66e5

Aprilscherz!
:lolhammer:

wttc im aura partytempel, ibbenbürenFreitag, 07. April 2006
Beginnt: 21:00 Uhr

aura partytempel

Veranstaltungsort:

ibbenbüren

am 07.04.2006 herscht wieder ausnahmezustand im aura- partytempel in ibbenbüren…

…denn der klubbingman gastiert diesmal in dem zu den zehn besten clubs deutschlands gehörendem partytempel und hat einige plattendreher im gepäck mit dabei:

pulsdriver, rocco, cascada aka dj manian und natürlich der klubbingman sorgen ab 21 uhr für die richtigen beats und blasen euch bis 05:00 uhr die gehörgänge frei.

wer das megaevent nicht miterleben kann sollte sich ab mitternacht ans radio schnallen, denn sunshine live überträgt das event von 00:00 bis 05:00 uhr live.

nur mal als beispiel das es sich um einen aprilscherz handelt.

:pillepalle:

will schlimm das wäre (für mich) wenn es wirklich so wäre!!!

naja so schlimm ist es auch nicht.

da läuft ja zu 95% nur kommerz…

die krankheit bei ssl fängt schon damit an, dass nur lieder eine chance haben ins programm zu kommen, von denen es nen radio edit bzw cut gibt. und von den richtig geilen sachen gibt es sowas nunmal eh nicht…

ist ja meist eh nur kommerz techno für 15 jährige raver mit schlaghosen und gefärbten haare :slight_smile:

Servus,

nun laß es mal kein Scherz sein.
Das ist dann wieder die gleiche Scheiße wie mit Stadtradio Powerstadion. Kennt eigentlich noch jemand?

Achim Glück und die Typen???

Gruß Thomas

PS: Schaut mal auf die HP von SSL. Findet Ihr nicht auch daß das neue Logo aussieht wie das von Sonnenschein Akkus :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Thommyboy am 30.03.2006 bearbeitet

äääh ein leben ohne SSL, unvorstellbar :wink:

lol bestümmt Aprilschörz g

selbst wenn dem so wäre, kommt eh den ganzen tag nur noch das gleiche kommerzige gedöns. mit ssl bin ich schon lang fertig, sorry.

hmmm… naja… also seitdem ich music one höre, schau ich nur noch kaum auf die ssl hp

www.m1live.com

Hi,

wollt ich auch grad aufmachen…

Eine Welt bricht zusammen, das kann nicht sein. Wird aber für einen Scherz zu stark diskutiert, von den Moderatoren.

Ich weiß nicht, was die genommen haben, auch die Begründung…
Jetzt soll man noch für 49ct/Anruf anrufen, obwohls da eh nix mehr zu drehen gibt.

Tja, ich war letzten Dienstag noch im Sender beim Klubbingman und fands genial.

Wenn die das echt durchziehen, stellt sich die Frage, wie es für mich als jemanden der Tranceaddicted, Houseaddicted usw. ist, weitergeht. Die DJs müssen ja irgendwo weitermachen.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
walkAbout

Klar viel Commerz.

aber den ganzen Tag hört man es ja eh nicht…

Abends immer mal Sets von DJs.
Montags Mellomania ruled,
Dienstag klubbingman 2 Std. Liveset.
Mittwoch Nachwuchs-DJs mit Sets.
Donnerstag Talla, auch mit Liveset.
Freitag Abend Tillmann Urmacher war auch OK.

Also als Abendprogramm sehr tauglich.

Und was sind die Alternativen? Outet Euch mal, oder hört ihr jetzt auch Schlager?

CU
walkAbout

Das ist ein Aprilscherz. Schaut euch doch mal das neue Logo an. Und dann schaut euch das Logo von Sonnenschein Akkus an …

Hab heut morgen kein Sunshine Live empfangen…
:motz:

Ein Aprilscherz in allen Ehren. Aber den macht man erst am 1. April und zieht den nicht schon Tage davor so konsequent durch.
Heute morgen war nicht mal mehr ein Moderator im Breakfast-Club. Da lief alles vom PC, bzw. bis ca. 8.30 Uhr gar nichts.
Ich denke so krass wird sich das keiner erlauben, auch wenn die Begründung nach Scherz aussieht:

CU
walkAbout

Jemand hier, der guten, schnellen Schranz hört? (Felix Kröcher, Sven Wittekind, Boris S., usw.)

Ich bin ein wenig verwundert :slight_smile:

schranz was für ein unwort !!! die typen sind kommerz genau wie sunshine live …

schranz is doch kein kommerz ich bitte dich…

Tach auch!!

Also wenn se wirklich aufgeben wollen, dann nur zu… Ich komme allein schon wegen der Anfahrt (ca. 400 KM) nicht zu den meisten Parties und wenn ich zuhause Musik hören will dann gibts noch genug I-Net Sender, die um weiten besser sind.

Und schade dass es keinen gescheiten Schranz Sender gibt
:traurig:
Oder kennt hier jemand nen guten Sender ausm Netz??

Ich fahr eh net so richtig auf die Musik ab. Wenn es ein Scherz ist, dann machen sie bestimmt noch ein bissle Kohle wegen den Anrufern , like DSDS :slight_smile:

Abr ich denke nicht , dass die auf Schlager umstellen , das wäre ja so , wie wenn man die ganzen Leute auf einmal austauscht

Ein anderer Radiosender hat das acuh schon mal vor 2oder3 Jahren gemacht un nur Leute verkackeiert :slight_smile:

mfg manu