Süddeutsche Zeitung

hab gehört das in der süddeutschen Zeitung wen man da Autos inseriert die Chance sehr groß ist die zu verkaufen

weiß da jemand was von euch?

weiß jemand was so eine anzeige kostet?

hat jemand eine tel. wo ich nachfragen kann

das kann doch net so schwer sein einen audi a3 zu verkaufen oder?

Wieso willst Du überhaupt Deinen verkaufen?

Mich würde das auch interesieren will meinen auch Verkaufen

Also ich habe schon SEHR viele Fahrzeuge verkauft,ich setzte die immer in die Avis,ud ins Internet bei www.mobile.de das hat bis jetzt immer geklappt!

hi du

was ist die Avis

ich muß meinen leider verkaufen da ich arbeitlos geworden bin und eine wohnung habe und die Miete zahlt sich auch nicht von allein

kann es mir einfach nicht mehr leisten

Das tut mir leid für dich :frowning:

Avis ist eine Zeitung voll mit Kleinanzeigen,sie kommt immer Freitags raus,sie erscheint allerdings nur im rheinischen Kreis!

Hi,

also im bayerischen Raum ist das beste ein Auto zu inserieren die TZ. Da erscheint am Mittwoch und am Freitag der KFZ Markt und im Internet ist die Anzeige auch geschalten. Die Anzeige kann man dann wiederholen lassen für weitere zwei Ausgaben. Bei www.mobile.de sind auch ziemlich viele Klicks drauf. Telefon von der TZ 089/5306666.

Avis gibts in ganz Deutschland an den Tankstellen.

@devil: die avis gibts auch für norddeutschland und hamburg;-)

Quote:

ich muß meinen leider verkaufen da ich arbeitlos geworden bin und eine wohnung habe und die Miete zahlt sich auch nicht von allein

kann es mir einfach nicht mehr leisten

Oh mann, wenn das mal nicht besch**** ist :frowning:

Hoffentlich klappt das mit Dir bald wieder. Viel Glück dabei!

Gruß,

MM

Hallo!

Weitere Adressen:

www.mobile.de (ohne Kosten für Fotos)

www.autoscout24.de (mit Kosten)

www.faircar.de

www.gebrauchtwagen.de

www.reviermarkt.de

Ich bin mit mobile.de am besten gefahren. Ansonsten checke doch mal regionale Online-Zeitungen bzw. hänge es an der nächsten Uni aus. Viel Glück beim Verkaufen.

VG

Marc