Suchfunktion überarbeiten

Hallo Ihr,
entschuldigt bitte, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich bekomme jedes mal einen dicken Hals, wenn ich nach etwas suche, in den Ergebnissen Threads finde bei denen ich denke dass ich jetzt die Lösung meines Problems finde und wenn ich in den Thread reinschaue seh ich dass die Postings von 2002 sind und die Bilder und Links mittlerweile tot sind.

Gibt es eine Möglichkeit, für die Suche mehr Optionen festzulegen?
Ist schon was geplant, die Suchergebnisse sich irgendwie sortieren zu lassen?
(Nach Datum, letztem Post, Anzahl der Postings usw ?)

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn die Suchfunktion ein wenig aufgebessert werden würde.:dafuer:

:dafuer::dafuer::dafuer: Auf jedenfall, vorallem auch doof wenn man dann in einem Thread von 02 die Lösung gefunden hat aber die ganzen Leute die da geschrieben haben stehen nur noch als unbekannt da und dann kann man die nix mehr fragen und man muss doch notgedrungen neuen Thread eröffnen.

Hi,

da das immer wieder gewünscht wurde habe ich das soeben mal umgestellt. Sämtliche Ergebnisse werden nun absteigend nach Änderungsdatum sortiert. Gefunden Benutzer alphabetisch und Forenbeiträge nach Relevanz und danach nach der letzten Änderung.

Viel Spaß damit

Grüsse
Göks

Thanks !!

könnte man evtl die bildersuche auch überarbeiten? es kommen ein haufen links, wo dann drin steht "kein Bild vorhanden". evtl. auch irgendwie markieren, wenn bilder in einem album sind, das dann bei der suche auch angezeigt wird, weil es den selben suchbegriff hat?

@Gerks Uns Vati lebe HOOOOOOOOOOCH :hurra::breaker:

Na der Erste Schritt zur Verbessung der suchfunktion ist getan!
Bin begeistert!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Dickes Kompliment! Weiter so!!!

Wie Geil!

die Tage noch drüber aufgeregt, das alles total durcheinander ist, und jetzt das.

Echt super @Gerks

:thumbsup:

Hab ein Problem hab schon ein paar mal feststellen müssen das egal was ich eingebe nichts bei der Sufu gefunden wird dann anderen Tag findet er wieder ohne Ende, kann mir einer sagen woran das liegt?