Suche Wischwasserbehälter mit Xenon A3 BJ 2001

Hi Leute,

Ich suche verzweifelt einen Wischwasserbehälter 5,3 Liter für meinen Audi A3 BJ2001 mit xenon.

Habe auf ebay folgenden gekauft


Allerdings kann das nicht der richtige sein, denn meiner hat seitlich kein Loch so wie hier.

Das müsste der richtige sein (alte Auktion, schon verkauft)
Bild

Teilenummer müsste 8L0 955 453 C sein, aber ich wenn ich einen finde, dann immer der mit seitlicher öffnung.

Hat jemand ne Info wo ich das Teil herbekomme? Meiner ist undicht und verliert bis auf evtl. 0,5 Liter alles an Wasser

Danke

Die Wischwasserbehälter im S3/A3 haben immer die zwei Löcher das eine Bild zeigt einen Nachbau Wischwasserbehälter von vorne, Seite zur Frontmaske, das andere Bild zeigt einen Originalbehälter von der Rückseite zur Frontscheibe hin.
Wenn du Wischwasser verlierst würde ich aber erst alle anderen Fehlerquellen ausschließlich. Der Behälter ist sehr bescheiden zu wechseln.

Der Behälter vom Golf4 mit 5,5Liter passt übrigens auch, hab ich bei mir verbaut.