suche wieder einen Facelift Grill

hi Leute,

das mit den Kleinanzeigen ist ja echt etwas Bescheiden - keine Resonanz.

Nun, das letzte Mal hab ich mir von einem A3 Freund nen Grill gekauft, und so will ich diese auch wieder tun.

Hatte mit einen Facelift Grill in meine BJ 99 eingebaut, sah auch ganz gut aus, doch irgendjemand meine eines Nachts, mir den Ausbauen zu müssen.

Ja, dumm gelaufen.

Also, wer noch einen hat, soll sich bitte melden!!!

Gruß

Nam


Wie hat der denn Deinen Grill von aussen ausgebaut so mitten in der Nacht? Also Ahnung hatte der Typ ja wie’s scheint - Das muss man Ihm lassen. Anscheinend soll es ja irgendwie möglich sein den Grill auch von aussen auszubauen. Krasse Sache so was. Hat der Dieb nichts an der Stoßstange zerkratzt bei seiner Aktion?


war bestimmt ein A3 Freund, wer soll sonst so viel ahnung haben :slight_smile:

Du kannst du wohl von außen rausziehen, ging komischerweise mit dem Alten auch… war wohl nicht ganz fest!


nix verkratzt -

aber mich kotzt es an, dass es schon so weit in Deutschland gekommen ist - was kommt dann? Felgen? Spiegel? Antenne ist ja tagesgeschäft…


sei froh das er nicht dein auto ausgeschlachtet hat :wink: VIELLEICHT FEHLEN JA SCHON DIE AIRBAGS lol :wink:


also bei meinem alten vor facelift, kleiner langer schraubendreher, bissel gefühl und der grill war in maximal 2 minuten draußen. nur rein war halt so ne sache :wink: