Suche Unterbodenschutzblech!

Hi bin schon seit dem ich mein auto habe auf der suche nach dem Unterbodenschutzblech, das vorne unter den Motor gehört. der vorbesitzer hat sich das teil bei nem chrash abgerissen oder wie auch immer. bei uns auf schrott gibts leider nur nie nen A3 bzw. teile vom A3.

weiß einer von euch wo ich sowas kriege? außer bei Audi direkt. das is mir zu teuer.

mfg Apo

Wotan AG

Rar oder Riedel

Seik

Welches Modell hast Du (TDI oder Benziner)?
Der TDI hat ein größeres, welches den Motorraum auf jedenfall sauberer halten sollte. Sprech mal mit Deinem Audihändler ob es für den Benziner freigegeben ist.

Boris

hab nen 1.8T…oder kann man da auch ne alu oder was weiß ich platte nehmen und sich sowas selbst zusammenbasteln?

Also ich hatte mir meine bei einer meinen OFF-Road Touren auch irgendwie abgerissen. Aber so teuer ist das Teil bei audi doch gar net 12,90 oder so … ist halt gutes altes Plastik g

So Leutz,

meine Freundin hat mir mein Unterbodenschutz Teil putt gemacht. Ich brauche jetzt dringend ein neues, weil das ding am Boden schleift.

Wo bekomme ich sowas günstig her? Oder weiß jemand wieviel das Teil bei Audi kostet für nen TDI?

Die Links oben funktionieren nicht. Und das hier habe ich bei Ebay gefunden.

Was meint ihr? Oder hat jemand sowas zu Hause von euch?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028184637&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Hallo keiner ne ahnung oder wie?