Suche Tool für Outlook - Filter...

Hallo,

ich suche für Outlook ein Tool mit dem ich aus vorhandenen Emails die Emailadresse rausfiltern kann…

Die Emails befinden sich in einem extra Ordner der sollte durchsucht werden können und dann ne Liste entstehen von allen Emailadressen die als Absender vorhanden sind bzw in den Text stehen (Ebayemail).

Zweck… Möchte eine Art Newsletter machen aber es handelt sich um über 200 Emails und 100 verschiedene Adressen.

Kennt da jemand was…

Hmm, bin ja nicht der Fan von Outlook und Co.
Aber kann nicht die Microsoft Desktop Search Engine so was finden/filtern.
Bei Outlouk 2007 schlägt es Outlook immer vor diese zu installieren.

Sorry hab beides nicht installiert, soll nur ein Gedankenanstoß sein.

CU
walkAbout

Ne ist ne normale suche und kann auch keine Emails aus texten filtern…

Brauchst kein Spezialtool…ist ganz einfach: In Outlook -> Datei, Exportieren, Exportieren in eine Datei, Microsoft Excel…danach halt die Spalten die Du nicht brauchst im Excel entfernen.

+ Dieser Beitrag wurde von tim am 19.01.2007 bearbeitet

Du bist dir aber darüber im klaren, dass du die Adressen nicht ohne die Einwilligung der Eigentümer in deinen Newsletter Verteiler aufnehmen darfst?

Ja aber ich werde wohl die Käufer von mir davon in Kenntnis setzen dürfen das ich noch was anderes zu verkaufen habe… :slight_smile:

Funzt leider nicht, da die Email die ich brauche in dem Text steht und dadurch nicht gesondert gefiltert wurd!

Ich brauche quasi nen Tool was den Text durchsucht und alle Emailadressen erkennt…

Sorry…da hab ich dich wohl falsch verstanden…im Text also…hmm…weiss ich auch leider keine Rat…ich hab kein Outlook…hab Tobit David…da geht das. Ein schwacher Trost… :wink: Ich weiss…sorry…

+ Dieser Beitrag wurde von tim am 20.01.2007 bearbeitet