hallo ich nochmal,
suche günstige angebote und meinungen zu:
RH turbo felgen 8,5+18
RAID doppelauspuffanlage (re+li 2 rohre)
BITTE DISKUTIEREN!!!
MFG
Michael
hallo,
das mit den 8,5x18 ist auf jeden fall eine gute idee. werd ich mir auch 18er drauf tun wenn ich mir neue hole, aber ob li. und re. je 2 rohre sein müsen? mir gefällts halt nicht so gut. aber zum glück geschmackssache.
g r
felgen sind geil!!
meiner meinung muss der auspuff nicht sein weiß ja eh gleich jeder das es ein fake ist! naja geschmackssache wie schon gesagt!
lieber auf beiden seiten einflutig wie beim audi allroad … das fänd ich fett… vierflutig ist einfach zu viel des guten
Die Felgen gefallen mir auch gut, obwohl ich auch nichts gegen 4 Rohre sagen würde!
Denk aber dran, dass die Felge gerade „in“ ist und zu dem noch recht preiswert, da es Einteiler sind.Wenn du den Wagen länger fahren willst, könntest du dich später ärgern weil jeder zweite dann damit rumfährt.
Aber für eine Felge die komplett lackiert ist sieht sie gut aus.
Der Auspuff ist Geschmacksache.
hi
ich finde 18ner felgen auch geil,
die r&h sehen richtig cool aus!
zum auspuff muß ich sagen,
das bei meinem diesel eh nie richtiger sound rauskommen wird,
aus diesem grund baue ich mir
ne schürtze hintenran,
bei der vom endtopf gar nichts zu sehen ist!!
aber das ist halt geschmackssache!!!
mfg karsten
bitte preisangebote für die felgen
posten.
habe letztes jahr super angebot von euch bekommen fine aber die HP nicht mer(habe auf XP umgerüstet und alle links gelöscht)
Danke auch nochmal für alle antworten!
MFG
Michael :-?
hi
gucke bei e-bay,
da findest du fast alles!!
karsten
Hi,
also ich mach mir auch noch ein 2. Endrohr oval rechts hin die kommen aus der Heckschürze dann raus. Bei Hartmann siehts OK aus, die Felgen ist halt Geschmackssache ich hab jetzt 17 Zoll und halt dabei richtig tief, bei 18 Zoll ists halt mit Arbeit verbunden wenn du richtig tief willst oder nicht.
Die Hauptsache ist Dir gefällt dein Auto mit den Umbauten die Du machst.
Gruß Lars
Ooops vergessen schau mal bei http://www.bohrer-car-design.de/ vorbei das mein Tuner Prozente bis 20 und dort ist ein A3 mit den Felgen kannst Dir ja mal ein Eindruck davon machen
Gruß Lars