Suche Teilenummer von R8 V10 Exclusive Lenkrad (Wildleder)

Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer von diesem Lenkrad:
http://img.sportauto-online.de/media/mdb/241568.jpg

Gibt es anscheinend nur im R8 mit dem Audi Exclusive Paket "Bedienelemente in Wildleder"

Ich konnte die Teilenummer leider ned finden - hat von euch evtl. jemand ne Idee dazu?

@Raoul

Edit: Ich suche das Teil ohne Schaltwippen und mit Multifunktion.

Ich geh mal gerade in die Garage und gucke nach. Nur, wo steht denn da die Nummer :biggrin:

Steht auf der Innenseite vom Lenkrad auf nem weißen Aufkleber :cap:
Na dann mal los :gun::grinsno:

Scheint so, das die Nummer noch nicht verfügbar ist. Das normale Lederlenkrad ist drin.

Probiere es mal über die Quattro GmbH. Über diese wird das Wildleder Sonderzubehör angeboten.

Gruß

Raoul

Willst du das wirklich verbauen? Die Dinger sind sau empfindlich. Hab in meinem TT auch ein Wildlederlenkrad drin. Ich bin echt pingelig mit meinem Wagen und pflege den auch gut. Aber das Lenkrad sieht nach knapp 35 TKm schon echt saumäßig aus.
Hab mir sogar schon überlegt nur noch mit Handschuhen zu fahren, aber das ist mir auch zu affig.

schick deins doch zu nem renomierten sattler und lass es beziehen. es gibt gute microfaserstoffe. die sind nicht so anfällig wie alcantara und wildleder

also ich hab auch ein originales Alcantara Leder Lenkrad drin und bin damit jetzt ca. 10.000 km gefahren. Bis jetzt seh ich noch gar keine Abnützungen… Hätts mir schlimmer vorgestellt.

@DJeep Im TTQS is auch ein Alcantara Lenkrad verbaut, kein Wildleder :wink:

Es geht mir auch ned nur ums Leder, sondern um die Form der RS Lenkräder, die anders ist, wie z.B. vom S3 8P oder TT 8J (ausgeprägtere Griffmulden)