Hallo, ich habe hier einen Singleframe Grill vom Audi S8. Jetzt fehlt mir noch die Kennzeichenauflage, gibts da verschiedene ? Wenn ja hat einer vieleicht die Teilenummer davon ?
Außerdem bräuchte ich noch die Nummer vom dem S-line Schriftzug den man in diesen Grill einklicken kann. Möchte gerne das S8 Logo weghaben.
Mit Preis wäre noch besser, danke schonmal…
Gruß
Juppy
Hm,
also ich hab mal geschaut. Allerdings müsstes du das bissel klassifizieren. Welches Bj ist der Grill oder welche Teilenummer hat der ?
Die unterscheiden hier auch unter 12 Zylinder und 6/8 Zylinder.
Ebenfalls unterscheiden die mit und ohne GRA und Distanzregelung und unterscheiden nochmal in verschiedenen Farben… wäre also gut, wenn du genau sagst was du brauchst dann schau ich nochmal.
Gruß Mav
Hi, danke schonmal fürs suchen…
Also der Grill ist Baujahr 2007 und hat die Teilenummer 4EO 853 651 AL.
Farbe ist dieses S-line grau, dann währe es denke ich am besten wenn die Kennzeichenauflage auch dieses grau hätte.
Da der Grill ja an meinen TT kommt, brauche ich keine GRA, Distanzregelung oder sonstiges.
Moin, so habe inzwischen die Kennzeichenauflage bekommen, passt alles perfekt.
Jetzt wollte ich gerne noch ein anderes Emblem in dem Grill haben, hat da jemand vieleicht ne Übersicht welche Embleme alle dort reinpassen, wenn überhaupt ? Die Teilenummer von meinem Grill steht ja oben. Möchte das S8 Logo auf dem Bild gerne tauschen…