Suche Teil/Teilenummer

Suche Teilenummer für den Kleber (vielleicht auch "doppelseitiges Klebeband") der zwischen Karosserie Einstiegsleiste und dem Gummi drüber ist.

??? Für welches Auto ??? Was genau meinst Du…???

Bei mir ist da nicht wirklch nen KLeber…

Für meinen 8L (Daten im Profil). Wenn ich meine Türen aufmache, runter auf die Einstiegsleiste schaue, dann schau ich quasi auf nen länglichen Gummistreifen. Diese ist durch Kleber mit der Karosserie verbunden. Da ist ganz sicher Kleber oder halt solche Streifen da ich diese zwei Stunden lang gestern entfernt habe. Kann jetzt leider keine Bilder machen da ich auf der Arbeit bin.

HM…und warum willst den wieder haben? :slight_smile:

Die Türdichtungen, das ist die Gummileiste, kannst einfach wieder auf die Karosserie aufstecken…hält…

Weil ich Seitenschweller hinmontiere und dieser Gummi quasi ein Stück über die Schweller gehen sollen da diese vorgebohrte Löcher haben, die man nicht sehen soll.
Der komplette Kleber ist mittlerweile ab. Ich glaub also mit aufstecken ist nicht viel…

also die Einstiegsleiste ist "selbstklebend" da sind die teile schon drauf stehen nicht einzenld im Programm eine leiste kostet ca. 25€ ich würde es einfach mit guten doppelklebeband machen und fertig :slight_smile:

hat sich durch nen Zufall erledigt. Der freundliche hat noch übrig von dem Klebeband. Die gibts auf ner Rolle.
Trotzdem danke

Teilenummer…? :slight_smile:

ist übrigens von 3M und nennt sich: 3M™ 9088 Universal doppelseitiges Klebeband mit PET-Träger

…falls einer mal die Suche benutzt, weiß er dann bescheid.