Suche Strickanleitung für Hundemantel

Hy,
also bitte nicht lachen, aber ich hzabe den Toypudel meiner Mutter
nackt rassiert, schon zum zweiten mal:teufel:, jetzt friert der arme Hund und meine Mutter hat mich mächtig geschimpft. Jetzt hat sie mir folgende Strafe auferlegt, ich muss für ihren Hund der nicht größer ist wie eine Bisamratte und näckig wie ein Nackthund einen Mantel stricken. Ich wollte ganz gscheit sein und wollte einen kaufen, aber da sie mich bestrafen will muss ich jetzt erstmal Stricken lernen und dann auch noch was zusammen bekommen das undgefähr wie ein Hundemantel aussieht, kann mir da irgend jemand helfen?
Habt ihr vielleicht strickende Mütter oder Omas zuhause???
Bitte nicht lachen, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eine Stricknadel in der Hand gehabt!
Vielen Dank für euere Hilfe!

Immer zwei links zwei rechts und eine Masche fallen lassen… Du hast nicht ernsthaft den Hund von deiner Mutter RASIERT!

Doch habe ich der schaut total äzend aus, aber irgendwie lustig, dafür lern ich sogar stricken, wenn ich morgen meine dici dabei hab mach ich ein bild und setlls online! Der schaut wirklich aus wie ein „begossener Pudel“.
:rofl:

tschuldigung…

:respekt:

+ Dieser Beitrag wurde von yellow3000 am 28.08.2006 bearbeitet

hey…hahha…hab das mal bei google eingegeben und schau da…die hilfe naht :wink: tierschutz-hennef.de
guck mal, ob dir das weiter hilft :smiley:

unglaublich, im netz gibts echt alles…
cool!

Aktuell heute in der Blöd,

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/28/hund-tasche/hund-tasche.html

Gruß Andy

für Strickanleitung und ähnliches ist das hier genial:

→ Genialer Tipp übrigens: Milchreis schmeckt super, wenn man ihm vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht.

+ Dieser Beitrag wurde von chaser am 28.08.2006 bearbeitet

mach mal ein bild…

mfg

Warum Rasierst du eigentlich den hund?

Fetisch?

Der arme…

:grins:
:respekt:

@BlondesGift: Wie zum :teufel: kommst du auf sowas?

Könnt immer noch schreien vor :grins:

Was ist denn bitte ein Toypudel?? :grins:

Poste mal bitte Fotos … rasiert und unrasiert :wink:

Toypudel= so eine Art Hund wie Paris Hilton hat, nur als Pudel:grins: son Fiffi den man mehr aufm Arm hat als an der Leine und der eigentlich nur zum vorzeigen ist…weisst schon mit Schleife und so:respekt:

In Fachkreisen (nicht böse sein @BlondesGift) Nuttenfiffi genannt:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 29.08.2006 bearbeitet

Ahhh, schon klar :knebel:

Jetzt will ich erst recht mal Fotos von dem kleinen sehen g

Oder aber, wenn man es genau übersetzt:

Toy = Spielzeug

Ergo; der gemeine Stoffpudel aus dem Spielwarenfachgeschäft, evt. sogar mit Knopf im Ohr:knebel:

:rob:

Hallo,

ob ich fetisch bin:peitsche:? Kein Kommentar!
Aber der Hund heißt Toypudel weil er nicht größer ist wie ein Stoffhund!
Die beste Freundin von ihm ist ein Stoffhund, die größer ist als er! Die betitel sie extra weiblich, da er sie für manche Zwecke mißbraucht!
Heute abend mach ich Bilder von dem nckten tier und stell sie online!
Ihr sollt aber nicht lachen, denn schließlich muss ich jetzt Stricken lernen, könnt ihr euch nicht vorstellen was das für mich heißt?
Liebe Grüße
Blondi

Schwede was is denn da los:knebel:

Das wird ja immer bunter:respekt:

Bin mal gespannt auf die Pics:grins:
Der arme Hund…

Und warum jetzt zum :teufel: hast du ihn eigentlich rasiert?
:verwirrt:

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 29.08.2006 bearbeitet

Mir fällt nochwas ein:

wir könnten ja mal nen Vor-Ort-termin machen @BlondesGift oder…sind ja nur 30 km bis zu dir:grins:

Dann gibbets Live-Bilder oder so…evt mit webcam…wo wir wieder beim fetisch wären:peitsche:

In manchen Ländern kommt man dafür bestimmt hinter Gittern
:knebel: :vertrag:

Wie ihr schon mitbekommen habt ist es der Hund meiner Mutter, meine Hündin ist wesentlich größer und dadurch das bei ihr ein Dalmatiner mit drin ist eine sehr edele Dame. Nicht das ihr denkt ich hab mir den Toypudel für irgendwelche Dinge besorgt!
Meine Mutter hat den Hund aus dem Tierheim geholt, da sie schon immer einen Toypudel wollte, sie hat ihn gesehen und mich und meinen besten Kumpel los geschickt ihn zu holen! Der Hund wurde von Amis abgegeben, das Fell total zerfilzt und ziemlich verängstigt der kleine, langsam blüht er auf (siehe das Beispiel mit seiner Stofffreundin). Irgendwann hat der Hund angefangen sich zu kratzen und zu beißen das er ganz Wund wurde. Ich habe lange beim tierarzt gearbeitet und es hat ausgesehen das er einen Pilz hat. Da wir noch andere Hunde haben, mußte ich es wissen da sowas ansteckend ist. Also ich Rasierer genommen und Hund erst halb nackig gemacht! Dann hat sich der Verdacht bestätigt und ich sollte ihn ganz nackig machen. Um ihn mit einer speziellen Kur zu behandeln.
Aslo bin ich gar nicht so ein Unmensch wir ihr tut!
Gruß
Blondi