Hallo
hab mir überlegt meinen Kofferraum auszubauen und bin grad au der suche nach den richtigen Sachen!
Dabei fiel mir ein das ich keine Ahnung habe wo ich den Stoff zum überziehen herbekomme!
Kann mir jemand helfen!!!
Nehme auch noch Vorschläge entgegen was die Ausstattung betrifft an(wenn möglich mit Preis)
cioi
Markus
oh mann, hast du mich erschreckt.
„suche stoff“
ich dachte schon an was ganz anderes und du hast nicht mehr alle.
und dabei gehts um textilstoff.
puh, welch schreck.
Hallo!
Empfehlenswert für den Kofferraumausbau ist Nadelvlies. Gibt es in verschiedenen Farben. Ist aber auch nicht gerade billig. Zu den billigen würde ich Dir nicht raten, da diese oft Fäden ziehen.
Bekommt man den Original-Audi-Teppich eigentlich beim freundlichen ??
Fand das Topic auch erst etwas offenherzig…und eher Off-Topic lol
Quote: |
|
Hallo
sorry wenn ich euch erschreckt hab, war mir gar net so bewußt das man das Thema auch so auslegen kann :roll:
Gruß Markus
Den Kofferraum mit „Stoff“ auskleiden könnte wohl etwas sehr teuer werden…und ob den Bullen das dann gefällt, wenn se einen doch mal anhalten ist fraglich.
Aber Deinen Stoff bekommst in jeder Stoffhandlung. Achte einfach drauf, d. er sich ein wenig ziehen lässt (dann kommste besser um die Kanten und kannst den Stoff etwas straffen)
Fäden ziehen sollte er, wenns geht auch nicht!
Noch n Tip: Wenn Du auf das Brett auch noch Schaumstoff tackerst und dann den Stoff drüber ziehst, sieht es 1stens besser aus[Meine Meinung] und 2tens hält der Stoff besser…habs bei mir so gemacht und bin voll zufrieden.
Quote: |
|
Hi
danke für den Tip mit dem Schaumstoff!
Will eigentlic nur den doppelten Boden damit beziehen und da wäre glaub dann doch so Fliesstoff das beste wegen der Robustheit halt oder???
Hat da jemand erfahrungen!!`???
ich hab bei uns im media markt verschiedenfarbige stoffe gesehen. leider hab ich net genau hingekuckt und somit kann ich dir nicht die qualität und den preis sagen.
bye hardcore