Hab mir heute leider die linke vordere Felge zerkratzt, hat vielleicht noch jemand so eine günstig abzugeben?
Hier ein Bild von der Felge - ist orginal Audi
Hi!
Schau mal bei ebay!Da bekommst du die für 1€ nachgeworfen!Kauf dir lieber ein paar schöne 17 oder 18 Zöller sieht viel besser aus
Würde ich ja sehr gern machen, nur leider würden die mich etwas mehr kosten als eine standard felge und hab außerdem gerade neue gummis bekommen. Wäre schade wenn ich die umsonst gekauft hätte.
Hast Du nicht auch noch so ein Ersatzrad? Weil da würde eine zerkratzte (wenn nicht dadurch kaputte) Felge, den gleichen Dienst tun…
Ersatzrad ja, is aber ne Stahlfelge
Hast Du denn keinen Ambition??
Weil da ist das Ersatzrad auch eine Alufelge, und zwar die, die Du drauf hast…
Quote: |
|
Dem muss ich zustimmen…weil mein Ersatzrad ist eben auch die 6-Speichen-Felge von dem Wagen da oben…(ist ja auch meiner

Die Behauptung, die Ambitionsfelgen bekommt man für 1 Euro hinterhergeschmissen, halte ich für ein starkes Gerücht…Anfangsgebot vielleicht…aber zum Schluss kosten schon schon ein paar mehr Euros…
moin, kannst mein ersatzrad haben, was würdest denn dafür springen lassen *g. woher kommst du denn, kann mir vorstellen, dass die versndkosten nich ohne sind. ich hab das rad nur 3 tage gefahren, weil ich mal nen platten hatte.
Halli Hallo!!!
Ich habe diese Felgen zuhaus irgendwo im Keller liegen! Könntest sie schon günstig haben…müssst sie hald mal rauskramen! g
Sind auf jeden fall top in ordnung, fast nicht gefahren!
Aber woher bist den eig. den ich nehm mal an die Versandkosten werden ziemlich hoch sein…
Meldest dich hald bei Interesse!
Nicole.Messner@gmx.at
cu