suche silbernen grill mit ringen (8l)

moin.
ich bin auf der suche nach einem silbernen oder verchromten grill für den 8l facelift mit ringen und gerne auch original optik.

bei ebay hab ich nichts passendes gefunden

oder kann man den alten grill mit ner spraydose & klarlack bearbeiten ?

wichtig ist mir wiegesagt das der grill die audi ringe intus hat bzw zumindest steckvorrichtung oä.
ich will die ringe nicht ankleben oder verdrahten. soll schon vernünftig sein

mein wagen gefällt mir so wie er jetzt ist optisch sehr gut, wenn da nicht dieser schwarze grill wäre der die silberne optik zerstört
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von autofahrer am 08.04.2005 bearbeitet

Hey!

Ich habe mir mal Deinen jetzigen Grill angesehen, Du möchtest also das schwarze Loch in silber mit Ringen (sehr vernünftig!!!) haben, oder? Dazu brauchst Du silbernes Gitter und einen Grill ohne Lamellen, oder? Die Ringe sind ein Problem , da gibt es nicht viele Grills mit Ringen. Mir fällt da Zender ein (habe ich gekauft mit silbernem Gitter) und Abt hat auch einen gehabt mit „seltsamen“ Ringen. Bei anderen Grills (z.B. JE-Design), werden die Ringe einfach auf das Gitter geklebt. Bei Zender ist extra eine Vorfertigung da und bei Abt glaube ich auch bzw. sind dort die Ringe schon integriert. Beim Zender-Grill muß aber an der Stoßstange was ausgeschnitten werden, denn der Grill wird anschließend auf die Stoßstange geklebt. Dafür sitzen die Ringe aber tiefer als beim Seriengrill und der Grill wirkt insgesamt größer als der Seriengrill.

Cheers, FlottA3er

hi

kamei hat auch vercromte grills im sortiement…zu sehen in meiner gallerie. hatte vorher einen von INXX dran aber das teil hat gerostet wie sau (hab auch schon von nem anderen gehört das seiner auch weggerostet is).
die ringe kannst du von deinem grill dann drankleben oder schrauben.

mfg Apo

hi,

bei http://www.duw.de gibt es einen Grill von in.pro der auf deine Beschreibung passen könnte.

also bisjetzt war noch nichts dabei was mich überzeugt hat und preislich liegen die zT auch einiges über dem von mir vorgestellten preis.

ich dacht für 30 € bekomm ich sowas aber da hab ich mich wohl getäuscht.

hatt denn schon jemand den origial grill lackiert ?

[quote]
also bisjetzt war noch nichts dabei was mich überzeugt hat und preislich liegen die zT auch einiges über dem von mir vorgestellten preis.

und ich wollte die original optik mit den querlaufenden streben gerne beibehalten . mit gitter hab ich mich falsch ausgedrückt

ich dacht für 30 € bekomm ich sowas aber da hab ich mich wohl getäuscht.

hatt denn schon jemand den origial grill lackiert ?

[/quote]