hallo auch,
will mir ne seidl-front einbauen,
hat jemand von euch eine,
die er mir verkaufen würde???
wäre super!!!
mfg karsten
Seidl front find ich persönlich nicht so gut. Schau dir mal meine an und sag mir wie du die findest. Vielleich kann ich dir eine günstig besorgen.
hi
dein audi sieht richtig lecker aus,
mein problem ist nur,
mir ist letztens aufm parkplatz rückwärts in den audi gefahren,
jetzt hat die schürtze nen kleinen
riss, und deshalb kann ich nicht nur den spoiler dran bauen, sondern brauche die ganze schürtze!!
und außerdem finde ich bei seidl die lufteinlässe so genial!!!
mfg karsten
Das ist echt geschmackssache. Und ausserdem sind die Seidlspoiler nicht wirklich passgenau für das jeweilige auto. Man muss schon hier und da noch selber ein bisschen basteln. Find ich echt scheisse für das geld was die verlangen.
hi
wie gesagt,
ich suche halt ne komplette schürtze,
und ich finde die lufteinlässe megagenial!!!
mfg karsten
Hab ich das richtig verstanden das dir jemand reingefahren ist auf dem parkplatz?? Dann zahlt doch eh der andere das. Und wenn nicht, sagst du ja noch das du nur nen kleinen riss in der stossstange hast. Weiss nicht wie stark der ist, aber wenn er mit drüberlakieren wieder weg ist bleibt es sich ja egal was du dran baust, weil lackieren muss du sowieso. Und wenn der riss wirklich ein bisschen grösser ist, mein gott da nimmt man ein bisschen spachtelmasse und dann ist der ruck zuck wieder weg.
Ich finde die Seidlschürze auch total genial… Also das ganze Stück, das dann nach RS4 aussieht… Wo bekommt man das Zeugs günstig??
hi
ja, die vers vom anderen hat schon gezahlt!!!
bin nicht sicher, ob das nach dem lackieren nicht mehr zu sehen sein wird,
und da ich ja eh das geld für ne neue schürtze habe, kann ich mir ja auch gleich ne neue, fettekaufen!
weiß leider auch nicht,
wo man da billig rankommt!
deshalb frage ich ja hier!
wenn einer ne adr hat,
dann bitte melden!
mfg karsten
Also billig wirst du da niicht ran kommen, ausser du findest jemanden der dir das ding gebraucht verkauft. Neu kosten die front 510 .- EURO
Eine Menge geld.
Hey Roy, du hast doch die MTM Schürze oder? Was kostet die so weil du hast gesagt das du sie für günstiger besorgen könntest ?
Göks
Also ich find die Seidlfront auch klasse, hab mir jetzt auch eine geleistet u bin zufrieden mit der Passgenauigkeit! ist meiner Meinung nach auch die geilste Front für den A3 hab allerdings auch 510 eus bezahlt bzw. hat das die Versicherung
:rauchen: