suche noch ein schnurlostelefon für meinen Vater zu Weihnachten…
Sollte ein robustes Telefon sein, da es für seine Werkstatt ist…
Den Schnickschnack wie SMS und so zeugs brauchen wir nicht… einfach ein gutes, robustes telefon, das einfach zu bedienen ist…
Hat jemand einen Tipp für mich… oder gute Erfahrungen mit einem Telefon gemacht?
Hi, also ich kann dir da wirklich die Siemens Gigasets empfehlen. Ich hatte mir da selbst vor ca. nem Jahr eins gebraucht gekauft und das funktioniert immer noch super. War ein Siemens Gigaset 200 und ich denk mal das würd passen.
Da passen ganz normale Akkus rein die man nach belieben wechseln kann. Von daher null Problem.
@Juwe_A3
Evtl. wäre dem Threadersteller mit konkreten Vorschlägen von dir besser geholfen.
Ich kann folgende Telefone empfehlen die wir in meiner Familie alle auch seti mind. 2 Jahren im Einsatz haben:
Gigaset S150, Gigaset SL100
Da deine Ansprüche nicht allzu hoch sind, würde es evtl. auch helfen wenn du einfach mal zum nächsten MediaMarkt/Saturn fährst und mehr oder weniger nach Geschmack / Aussehen auswählst…Telefonieren kannst du mit allen
Irgendein Siemens Gigaset, wo handelsübliche Akkus rein passen.
Habe schon hunderte davon Installiert. Sehr selten kamen sie als defekt zurück, meistens flielen sie in die 10Tonnen-Presse oder ins Wasserbad (ist klar dass sie dann nichtmehr zu retten waren), höchstens 1% davon waren aus elektronischen Gründen kaputt.
ich habe seit 3 Jahren das Gigaset S100 und bin damit sehr zufrieden.
Sind sogar immer noch die ersten Akkus drin
Würde mir auch wieder ein Gigaset holen. Also geh doch einfach mal zum Media Markt oder zu den Geizigen g … da wird dir sicher geholfen.