Suche Scheinwerferblenden

wo bekomm ich günstig Scheinwerferblenden her.

entweder gute gebraucht oder neu?

bin für jeden Tip dankbar?

vielen DAnk

Na wenns denn sein mus :wink: … kann dir die Scheinwerferblenden von JE Design empfehlen (ich glaub so um die 120 DM unlackiert), schauen echt am Besten von allen aus, gehen über Scheinwerfer und Blinker. Vorausgesetzt natürlich du hast noch nen alten A3, bei den neuen Klarglasscheinwerfern des Gefacelifteten gehts meines Wissens nach nicht…

Hi,

wieso soll das mit den Scheinwerferblenden bei einem A3 mit Klarglasscheinwerfern nicht möglich sein?

Viele Grüße

Andreas

Hi,
ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit,aber ich könnte mir vorstellen,dass es deshalb Probleme gibt,weil bei den Klarglasscheinwerfern das Abblendlicht innen ist und da werden die Blenden ja breiter.Wahrscheinlich nehmen die dann zu viel Licht weg.

Gruss Oliver.

Hi,
die Scheinwerferblenden müßten dann so dünn sein das man sie weglassen könnte, ich habe mit denen telefoniert und die Auskunft bekommen das es sie für das Fecelift Modell auch gibt aber ohne ABE und das man die niemals eingetragen bekommt.
Kamei bietet noch welche an müßte man sich mal informieren ob die eine ABE haben glaub ich aber weniger.
Habe mich für Xenonlichtscheinwerfer informiert kann sein das es bei normalen Lampen anders ist einfach mal anrufen (sehr nette Leute)

Gruß Lars